Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Prison Break - das Fanforum zur US Erfolgsserie

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 242

Prison Break - das Fanforum zur US Erfolgsserie

Post#1by wentworth » 09.07.2007 00:16

#ed_op#DIV#ed_cl#Das Grundgerüst steht und hiermit gebe stelle ich mal mein Prison Break Forum vor. Die Serie läuft erst seid kurzem in deutschen Fernsehen, aber ich bin mir sicher, der ein oder andere kennt die Serie und ist genauso in ihren Bann gezogen worden, wie ich. Bis auf das mein Style noch etwas dunkel ist und ich mit Sicherheit noch nicht alle Funktionen ausgereizt habe, bin ich dennoch zuversichtlich, dass sich ein paar Interessierte in´s Prison Break Forum verlaufen und hoffentlich bleiben werden #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/1.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
wentworth
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by simi2201 » 09.07.2007 13:34

Ist eine ganz schlechte Idee das Forum für Gäste zu sperren, den so kann ich es nicht Kennenlernen und dir sagen was ich davon halte.
www.simi-page.dl.am

www.simi-toplist.de.tl

Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.
User avatar
simi2201
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 87
Joined: 06.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by wentworth » 09.07.2007 16:13

#ed_op#DIV#ed_cl#Ja aber so ist es nun mal in den meisten Fällen bei Foren: man registriert sich und hat dann freien Zugang. Alles andere wäre doch unsinnig.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Die Themenbereiche und den Aufbau, bzw. das Layout kannst du ja auch so sehen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
wentworth
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Premium Mitglieder points4all2 » 09.07.2007 16:21

Dann schreibe wenigstens dabei, welche Foren gesperrt sind, denn keiner hat Lust, sich durch 10 Themen zu hangelen und dann zu einer Registrierung genötigt zu werden. Lasse ein Teil offen für Leser und einen anderen Teil gesperrt für Registrierte. So macht man Leute neugierig und dann will man auch Mitglied werden. Alles andere ist Unsinn. In meinen Foren habe ich Bereiche für Gäste und Bereiche für Mitglieder. Beides sind aber deutlich gekennzeichnet, so das keiner frustiert von dannen geht, weil er alle Threads durchprobiert hat und dann nix gesehen hat. Ausserdem wollen Gäste wissen, wie der Ton der Mitglieder untereinander ist. Wenn man das den Gästen verwehrt und er meldet sich an und stellt fest, dass er in einen Zickenhaufen gelandet ist, ist er auch wieder weg - die Anmeldung hätte er sich dann auch sparen können. Leserechte sollte man erteilen und zwar in vielen Bereichen. Schreibrechte kann man dann an gezielte Bereiche vergeben (aber MIT Kennzeichnung für Gäste).#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Noch unsinniger ist es übrigens das Willkommen und die Regeln für Gäste zu sperren, wie ich gerade sehe, denn die sollte man VOR iner Anmeldung lesen und nicht erst, wenn man bereits angemeldet ist. Wenn einem die Regeln nicht zusagen, blebt einem dann nur noch die Abmeldung.#ed_op#br#ed_cl#
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by wentworth » 09.07.2007 17:05

#ed_op#DIV#ed_cl#Ooookay #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/12.gif" border=0#ed_cl#  dann werde ich das vielleicht machen. Der Willkommensthread sollte geöffnet sein. Hm, ich bin seid 4 Jahren in zwei großen Fanforen mit (eins davon hat knapp 2000 Mitglieder und  145.000 Beiträge) angemeldet und die sind auch beide geschlossen. Aber ich bin ja lernfähig und werde mich einfach von euch inspirieren lassen. #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Teasing/4.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
wentworth
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Nightmanager » 10.07.2007 02:01

wentworth wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#Ja aber so ist es nun mal in den meisten Fällen bei Foren: man registriert sich und hat dann freien Zugang. Alles andere wäre doch unsinnig.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Die Themenbereiche und den Aufbau, bzw. das Layout kannst du ja auch so sehen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Also in den meisten Fällen haben Gäste für den Großteil der Forenbereiche auf jeden Fall Leserechte (allein schon, um sich durch verschiedene Threads "Appetit" zu holen). Es spricht ja nichts dagegen, #ed_op#STRONG#ed_cl#manche#ed_op#/STRONG#ed_cl# Bereiche nur für registrierte User lesbar zu machen.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Ist aber nur meine persönliche Meinung.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#7by simi2201 » 10.07.2007 03:10

Ich habe das bei mir so gemacht das Überwiegend Leserrechte vorhanden sind, in foren wie z.b Ankündigungen des Boards oder Tipps & Tricks etc. muss man sich Registrieren da ja auch Mitglieder gelockt werden sollen.

Ich melde mich ja nur auf ein Board an wenn ich weiß wie in etwa das Niveau dort ist und die Themen für mich Interessant sind.
kannst ja mal bei mir gucken vielleicht ist es ja eine Anregung für dich was die rechte angeht.

Gruß simi2201
www.simi-page.dl.am

www.simi-toplist.de.tl

Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.
User avatar
simi2201
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 87
Joined: 06.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by MIB » 10.07.2007 14:27

habe jetz auch fast alle themen für gäste zum lesen geöffnet finde es auch besser glaub mri die haben recht damit macht man leute schon neugierig ;-) lesen sollte man schon können ist ja ein fanforum und kein allianzforum/syndikatsforum von browsergames da ist es anders
User avatar
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 155
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Premium Mitglieder points4all2 » 10.07.2007 14:48

Ja, so ist es schon viel interessanter (obwohl mich die Serie an sich nun nicht so interessiert). Damit dürfte man jetzt auch Leutchen kriegen. Zwar nicht heute und sofort, aber das wird schon.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#10by wentworth » 10.07.2007 14:54

Danke Image, ich denke ich werde die Basics auch noch mit Leserechten ausstatten und mal sehen, was ich noch so öffnen kann. Ein Forum aufzubauen finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl ich wie gesagt auch nicht alle Möglichkeiten kenne (aber ich arbeite mich durch). Was viel mehr Arbeit macht ist die Werbung dafür, aber ich denke, das gehört wahrscheinlich nicht in diesen Thread.
wentworth
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by support » 10.07.2007 22:46

Schon an Werbung in Werbe-Foren gedacht? Klicke einfach auf meine Signatur, wenn Du magst. Registriere Dich und stelle Dein Forum vor. :D
User avatar
support
 
Highscores: 273


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

prison break fanforum prisonbreak.kostenloses-forum.be