Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

projekt-helfen

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 197

projekt-helfen

Post#1by Premium Mitglieder wuffy06 » 25.03.2009 05:11

projekt-helfen ist eine intitiative um mehr zu tun als nur bei Spendenaufrufen zu folgen.
Dies geschieht in der Regel durch Referalverdienste sowie Primera,- u. Klammlosespenden um damit einer Kindertagesstätte der Arche Noah zu unterstützen.
Das Forum dient zur Statistik unserer geleisteten Tätigkeit aber soll auch für Jedermann unterhaltend sein und durch Tips und Ratschläge vonUsern anderen Usern helfen.

Alles Wissenswerte über die Kita findet Ihr hier :

http://www.ev-friedensgemeinde.de/a.... ... o-arche-ev


Desweiteren haben Nichtmitglieder die Möglichkeit Primera auf demPrimusaccount : projekt-helfen zu spenden und bei Klammlose auf die ID:336466

Wir bieten bei uns entsprechende Referallinks an wo Ihr selbst was verdienen könnt und das was wir praktisch dann an Euch verdienen,behalten wir nicht sondern wird gespendet, der Spendentopf wird täglich aktualisiert und ist von Jederman einsehbar.

Ihr könnt auch unsere Partnerlinks nutzen sei es um Produktprobenoder Gutscheine zu ergattern oder Arzneimittel zu kaufen dort fließt50% der Provision in den Spendentopf.

Ihr seht es gibt Möglichkeiten auch ohne zuspenden mitzuhelfen.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und eventueller Mithilfe
Peter Myrach

P.s. Die Shop-Links werden noch eingebaut
Desweiteren wird noch eine Homepage gestaltet in Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte der Arche Noah sowie der evang. Kirchengemeinde als auch dem Verein: rettet Kinder- rettet Leben
Die Aufgaben dieses Vereins könnt ihr im Forum auf der Portalseite unter Partnerlinks finden.
Wir alle sind viel beschäftigt mit Banner klicken und Emails bestätigen so das wir nicht alle auf einmal in das neue Forum ziehen, das alte könnt ihr unter : http://wuffy06.plusboard.de/ einsehen.
Wir haben seit vorigen August insgesamt 240,- € der Kindertagesstätte überreichen können was dort in dem Forum dokumentiert ist. Der aktuelle Spendentopf ist schon im neuen Forum integriert und für jedermann einsehbar, ich würde mich über ein Feedback im Gästebereich freuen und noch mehr wenn der eine oder andere sich uns anschließt. Plusboard hat uns 1 Jahr upgrade gespendet und dieser Betrag ist in unserem Spendentopf geflossen aber ein Anbieter kann sowas nicht ständig machen und es wäre auch nicht fair gegenüber anderen Foren.
Aus Kostengründen wechseln wir und ich habe mich für diesen Anbieter entschieden da ich im Adminbereich durchsehen muss und bei eventuellen Fragen schnell Antwort bekommen muss.
Mittlerweile gibt es Paid4Anbieter die für uns Kostenlos Werbung betreiben weil sie gesehen haben das unser Forum kein Fake ist sondern tatsächliche Hilfe leistet sogar Spendenfonds werden mittlerweile für unser projekt eingerichtet weil es keine Eintagsfliege ist sondern eine Dauerhafte Partnerschaft mit der Kita eingeht.
Erst kürzlich haben die Kinder einen Malwettbewerb durchgeführt. Sie sind im Alter von 3-6 Jahren und durch ihre beschränkten Möglichkeiten haben Sie diese Bilder geklebt. Diese Bilder wurden bewertet in dem sinne wer die 3 Besten sind. Die Bewertung ist vorbei aber ihr könnt Euch die Bilder in dem Board ansehen und diese Bilder werden auch dort versteigert und der Erlös abzüglich Porto und Verpackung geht komplett an die Kindertagesstätte. Falls jemand von Euch interesse hat solch ein Bild zu ersteigern müsste er sich im alten Forum anmelden um an der Versteigerung teilnehmen zu können, betrachten könnt ihr sie allerdings ohne Anmeldung. Wie gesagt wenn der eine oder andere uns auch unterstützen möchte dann bitte auch im neuen Forum anmelden. Sämtliche Mitglieder bekommen dann immer das aktuellste per Mail zugesand.
In diesem Sinne
freue ich mich auf die eine oder andere Verstärkung
LG. wuffy06
Zum vollen Editor wechseln
User avatar
Premium Mitglieder wuffy06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 132
Joined: 03.2009
Cash on hand: 2,776.90 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: Mozilla v2

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Werbeforum plusboard
cron