Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rattengruft stellt sich vor!!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 288

Rattengruft stellt sich vor!!

Beitrag#1von Mirko » 22.11.2007 20:58

Huhu

habe gleich noch ein Forum eröffnet ich hoffe das ist ok?Es handelt um Farbratten da ich es nicht bei meinen Meerschweinchen mit reinpacken wollte!!

Habe auch schon ein Mitglied und wir würden uns sehr freuen noch mehr Farbrattenfans kommen würden und uns gesellschaft leisten!!Bild

Aber schaut es euch selber an!!Der Style kommt euch bestimmt bekannt vor aber ich finde den total toll!!Bild

Freue mich auf euer Feedback trotzdem!!

Der Link: http://rattengruft.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Mirko
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bei Magdeburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Beitrag#2von Mirko » 29.11.2007 19:10

Huhu

mal bisschen was neues Berichten! Bild

Wir haben nun auch Weihnachten in der Rattengruft und sie wächst und gedeit,seit so kurzer Zeit wie die Gruft besteht sind wir schon 5 User und es werden bestimmt noch mehr!!Also Rattenfans traut euch und kommt vorbei!! Bild
Benutzeravatar
Mirko
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bei Magdeburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste