Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rct-Tutorials.phpbb8.de stellt sich vor !

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

Rct-Tutorials.phpbb8.de stellt sich vor !

Beitrag#1von Sir.Tuto » 16.07.2009 19:43

Hallo, ich bin der Gründer des Forums .

 ! "Loki_GER":
Link entfernt da dieser auf eine Ü18 Seite geführt hat, Sir Tuto bitte beim Support-Team melden.


In dem von mir erstellten Forum können RCT-Gamer Tutorials übers Bauen und Themen ... von Sachen in RCT lesen und auch noch neue Vorschlagen wenn sie noch andere Sachen nicht wissen die wir vlt wissen!
Das Forum hat gestern aufgemacht das heisst am 15 Juli 2009 und ich hoffe dass viele User sich anmelden werden.
Aus dem Eröffnungs Datum kann man schließen dass noch viele Sachen Fehlen, (z.B Designer, Tutorialschreiber oder Mods)
Wenn jemand Interesse daran hat etwas davon zu werden kann er mehr im Forum darüber nachlesen! Aber ich würde mich auch freuen wenn andere Leute die etwas mit RCT zu tun haben sich anmelden würden damit das Forum immer wächst.

Mfg Sir.Tuto
Zuletzt geändert von Sir.Tuto am 16.07.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir.Tuto
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rct-Tutorials.phpbb8.de stellt sich vor !

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 16.07.2009 20:10

Will nicht meckern, aber die Forenbeschreibung tut an manchen Stellen weh an den Augen; da solltest Du sehr dringend an Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik arbeiten, wenn Du willst, dass man Dein Board bzw. Dich als Admin, ernst nimmt.

Und was auch ist: vor einem "!" oder "?" kommt nie ein Leerzeichen. Nur dahinter. Siehe auch Plenken:
Code: Alles auswählen
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Rct-Tutorials.phpbb8.de stellt sich vor!

Beitrag#3von Sir.Tuto » 16.07.2009 20:58

Danke dir für den Tipp!
Von nun an werde ich besser auf solche Sachen aufpassen, um besser ernstgenommen zu werden.
Benutzeravatar
Sir.Tuto
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron