Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Reiteranzeiger

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 181

Reiteranzeiger

Post#1by amaro » 20.12.2010 15:02

Hallo, ich habe ein Forum name Reiteranzeiger das heißt für Pferdefreunde gemacht die etwas verkaufen,kaufen,tauschen oder suchen und Pferdegedanken austausch .
Ich habe 111 Mitglieder die melden sich an aber schreiben nicht viel leider :denk:
Wer kann mir einen Rat geben was ich ändern könnte ?
amaro

Highscores: 273

Re: Reiteranzeiger

Post#2by Premium Mitglieder katzentatzen » 20.12.2010 18:25

Hallo amaro!
Ich kann dir höchstens schildern wie ich es in meinem Forum handhabe.
Bei mir in den Regeln steht drin , das wer sich nach einer Woche nicht vorgestellt oder einen Beitrag geschrieben hat wieder gelöscht wird.
Außerdem ; wer länger als drei Monate nach dem letzten Beitrag nichts schreibt , der wird auch gelöscht.
Natürlich niemand mit schon 200 Beiträgen oder mehr , aber die Jenigen die nur zum lesen kommen und nichts schreiben.
Denn was soll ich mit den Karteileichen, wenn sie nichts schreiben :?: Dann lösch ich sie lieber.
Die User die bei mir angemeldet sind und bleiben möchten wissen dies und schreiben auch fleißig.
Oder sie teilen im Abwesenheitsthread mit , das sie für eine länger Zeit nicht aktiv sein können.
Das klappt ganz gut und ist auch eine Sicherheit für die User , den wer mag schon gerne nur alles weg gelesen bekommen .
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Forenstyle: vBoard

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"