Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

70's Rock Board

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1798

Re: 70's Rock Board

Beitrag#16von Loki_GER » 29.12.2010 16:31

Stony hat geschrieben:Aber vieleicht solltest du der jungen generation auch mal glauben um nochmehr leute mit deinem Board anzusprechen und noch
erfolgreicher zuwerden.


Ähhm ... genau, uns Vertretern der jungen Generation sollte man auch mal Glauben schenken :hust:


Loki ... ein junggebliebener 68er :cool:
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: 70's Rock Board

Beitrag#17von Premium Mitglieder Stony » 29.12.2010 17:11

@ Loki_GER

naja war jez mehr oder weniger auf mich bezogen mit der jungen generation :mrgreen: :verbeug:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: 70's Rock Board

Beitrag#18von Loki_GER » 29.12.2010 17:26

Och ... basst scho :blume: :D
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: 70's Rock Board

Beitrag#19von blackvinyl » 29.12.2010 17:48

und ich wünsch dir viel erfolg damit


Erstmal vielen Dank Stony!
Das ich nichts annehme kann man so nicht sagen, ich habe für vieles meine Gründe.
Ich war ja auch mal User, von daher weiß ich, wenn die falschen User an einem Board sind, geht das ganz schnell den Bach runter.
Von daher geht es mir nicht darum wie hoch die Userzahl ist, sondern viel mehr um eine tolle Gemeinschaft, und die kann man auch mit weniger User haben.
Zum Board style, den hatte ich schon so im Kopf als ich noch selbst User war.
Und wenn BV sich was in den Kopf gesetzt hat, dann macht er das auch so, selbst wenn die ganze Welt dagegen ist.
Mein Tipp an die Jugend, nicht immer mit dem Strom, sondern auch mal dagegen schwimmen, selbst wenn es Verluste bringt, das wird aber durch mehr innere Harmonie ausgeglichen.
Loki, das musst du doch als 68er wissen!

Lebe dein Leben, nicht das der anderen. BV
Benutzeravatar
blackvinyl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 488,27 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: 70's Rock Board

Beitrag#20von Premium Mitglieder Stony » 29.12.2010 23:47

blackvinyl hat geschrieben:
und ich wünsch dir viel erfolg damit



Mein Tipp an die Jugend, nicht immer mit dem Strom, sondern auch mal dagegen schwimmen, selbst wenn es Verluste bringt, das wird aber durch mehr innere Harmonie ausgeglichen.
Loki, das musst du doch als 68er wissen!

Lebe dein Leben, nicht das der anderen. BV


Also wer mein Board kennt und die Musik richtung auch um die es sich dort dreht,der weiss das ich niemand bin der auf komerz steht und eher jemand bin der mit aller kraft versucht gegen den strom zuschwimmen...Ich habe dir gesagt was ich von deim style halte,wobei man nicht wirklich style sagen kann is ja alles schwarz!
Will dich net angreifen ,um gotteswillen habe halt nur meine Meinung gesagt! :klar:


MFG :hut:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: 70's Rock Board

Beitrag#21von blackvinyl » 30.12.2010 00:04

Das sollst du ja auch!
Dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit.

Liebe Grüße BV
Benutzeravatar
blackvinyl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 488,27 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: 70's Rock Board

Beitrag#22von Premium Mitglieder GrasdeHopper » 06.11.2011 11:48

Ich bin ein Musikbegeisterter und das Thema „70`s Rock Board“ hat mich sehr interessiert.
Also habe ich auch einen mutigen Klick gewagt, um mir das Forum anzusehen.

Boh eh, das ist echt schwarz.
Die Titelgrafik ist super, aber…………
ich bin direkt wieder verschwunden.

Geschmack hin – Geschmack her
In meinen Augen ist das nicht zu ertragen,
da bekomme ich Depressionen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder GrasdeHopper
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.566,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.sans-i-bar.de
Forenstyle: prosilver

Vorherige

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

70smusic.phpbb6.de