Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Salzburgs- online-Cafe

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 576

Salzburgs- online-Cafe

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 24.10.2011 12:21

Unser Forum hat sich nun auch noch um den Bereich Tierschutz vergrößert,
falls es also Tierfreunde in und um Salzburg gibt, würde ich mich freuen euch in meinem Forum begrüßen zu dürfen.
Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen es Euch mal anzusehen es sind genügend Themen vorhanden die euch vielleicht interessieren dürften.
http://salzburgs-online-cafe.forums3.com/index.php
Natürlich sind auch einige andere Styles zu Verfügung falls Euch der Standart Style nicht gefällt.
Tierschutzforen Vereine werden gerne auch verlinkt.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Salzburgs- online-Cafe

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 08.01.2013 15:56

Hallo liebe Admins,
da unser Forum im April 4 Jahre alt wird, wollte ich es mal wieder hier vorstellen, da leider viel zu viele Forenleichen im Forum waren, habe ich die meisten von ihnen mal radikal gelöscht. Trotzdem möchte ich mir etwas einfallen lassen um vielleicht trotz der sozialen Netzwerke wie FB, Twitter und Co doch meinem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen. Vielleicht hat ja jemand Lust mal vorbeizuschauen oder mir auch einen Tip zu geben, was ich zum Geburtstag mal anbieten könnte.
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.
http://salzburgs-online-cafe.forums3.com/portal.phpBild
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron