Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

»Scandbook« Das Schwedenforum stellt sich vor!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

»Scandbook« Das Schwedenforum stellt sich vor!

Beitrag#1von scandboss » 08.02.2011 18:37

Hallo liebe Forenbetreiber :hut:

Nun möchte ich mein Forum »Scandbook« vorstellen. Da ich absoluter Schwedenfan bin, und in absehbarer Zeit nach Schweden auswandern werde, kam ich auf die Idee ein eigenes Schwedenforum zu eröffnen. In meinem Forum dreht sich alles um das Thema Schweden, Infos zum Auswandern und natürlich auch um Scandinavien. Es steckt absolut noch in den Kinderschuhen. Vieles wird sicherlich noch verändert werden. Ihr könnt Euch mein Forum ja mal ansehen und mir vielleicht Tips geben was ich besser machen kann. Für mich ist ein Forum Neuland, deswegen ist nicht alles Perfekt. Aber mit Hilfe von diesem netten Forum werde ich es schon schaffen.

Mein Forum: scandbook.phpbb8.de

Gruß, Scandboss
Benutzeravatar
scandboss
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 1.871,60 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schwedenforum
cron