Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

SCIFI&MYSTERY-FORUM

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 165

Mein SciFi-Forum

Post#1by Selius » 14.11.2008 21:11

Hi :hut:

Ich wollte euch mein Forum vorstellen, es geht um das Thema SciFi.
Es gibt viel verschiedene Threads wie Grafikbereich wo mann seine Arbeiten Posten und vorstellen kann.
Außerdem gibt es noch : Lesebereich zum vorstellen eigener Scifi-Geschicht z.b. FanFiction
Scifi Filme und Serien
Fantasy und Mystery
Computer & Co.

Schaut dochmal vorbei, vielleicht habt ihr ja Interesse und werdet Mitglied in meinem Forum. :-)
Selius
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 44.78 Points

SCIFI&MYSTERY-FORUM

Post#2by Selius » 25.06.2009 06:16

Tag alle zusammen! :hut:

Ich wollte euch heute mein Forum vorstellen was die Themen Scifi, Mystery und Fantasy beinhaltet. Ihr findet da alles von Filmen und Serien bis hin zu einen Kreativbereich in den ihr eure Zeichnungen oder sogar Geschichten posten könnt.
Also wenn ihr euch auch für ScinceFiction, Mystery und Fantasy interessiert, lade ich euch hiermit rechtherzlich ein mal vorbei zuschauen. :-)

Hier die Adressen: http://www.scifi-mystery.de.vu oder http://www.scifimystery.phpbb8.de
Selius
Einsteiger
Einsteiger

Das kleine Scifi&Mystery-Forum

Post#3by Selius » 15.10.2009 18:43

Ich lade euch ein mal bei mir im Forum vorbei zuschauen, natürlich nur wenn ihr wollt. ;)
Im großen und ganzen geht es um Filme,Serien und Bücher in den Bereichen Sciencefiction,Mystery und Fantasy aber es gibt auch noch ein kreativ Bereich.
Scifi&Mystery-Forum

Also vielleicht sehen wir uns.

Gruß Selius
Selius
Einsteiger
Einsteiger

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"