Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

scorpion.community

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

scorpion.community

Beitrag#1von Johnny spadix » 03.02.2016 19:14

Hallo zusammen :-)

Mein Name ist Alex (31) und ich züchte seit ein paar Jahren Skorpione mitunter wissenschafltichen Hintergründen.

scorpion.community

Das von mir erstellte Forum dient allen die dieses Hobby auch machen oder möchten.
Ich setze gezielt auf Individualismus vom Inhalt her und möchte 3 Zielgruppen ansprechen--> Die Anfänger, die erfahrenen Hobbyzüchter und die studierten Wissenschaftler. Irgendwie hätte ich gern das alles harmonisch ineinander läuft...ob´s klappt :-)?

Dafür sammeln wir alle kräftig Daten und machen auch viel aus eigener Erkenntnis, sicherlich auch immer im Austausch mit der Wissenschaft.
Ja, ansonsten gibt es immer viele Bilder udn Videos der netten Tierchen und natürlich haben wir auch ein Bereich für andere Tiere, wie auch ein Offtopic wo mal nicht gefachsimpelt wird :-)

Ich denke das Forum ist einfach gehalten und gut strukturiert, vor allem auch anschaulich, hebt es sich ab, dank dem tollen Style Soft Wood :10: !
-Hier an der Stelle, danke für alles was bisher für mich getan wurde um mein Vorhaben umsetzen zu können-

Das Forum soll irgendwann mal boomen, dass Hobby wieder nach oben bringen und natürlich wird dafür auch extern was getan.
Jedes Forum braucht einen aktiven Admin wie auch Moderator und ich denke das ich das mit meinem Team erreiche und sicherlich auch Unterstützung von euch weiterhin brauche :-)

JA, ich könnte ein Haufen mehr schreiben aber wer fragen hat, der fragt ;-)!
Johnny spadix
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Barvermögen: 3.580,44 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"