Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seelenkummer

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 621

Seelenkummer

Beitrag#1von lichtblick » 10.03.2008 10:44

Seelenkummer behandelt ein " etwas schwierige Thema".
Ich bin Französin und trotz mein Rechtschreibsproblemen läuft unsere kleines Forum ganz gut !

Für Kritik und Lob wäre ich dankbar!

LG

lichtblick

PS: Gästen dürfen nur ein Teils des Forum anschauen...
Benutzeravatar
lichtblick
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 263,89 Points
Wohnort: BW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von MagicFairy » 10.03.2008 18:06

Hallo,

Ich finde sehr gut,das du so ein Forum machst.
Da es sich hier um sehr persönliche Dinge & Emotionen
handelt halte ich es auch für richtig,Gäste nicht vollen
Zugang zu gestatten.

Habe mir den Link mal gespeichert,denn auch ich habe
einen lieben Menschen auf " so eine Art" verloren
und es hilft sehr sich mit Betroffenen auszutauschen
und Trost zu spenden.

Mach weiter so Bild
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder erika » 10.03.2008 18:48

Hallo lichtblick,
für dein Forum fällt mir nur Lob ein. Hast du wunderschön gemacht. Es ist erschütternd, diese Bilder anzusehen und gleichzeitig zu wissen, dass diese junge Menschen nicht mehr am Leben sind. Ich wünsche dir, dass du mit deinem Forum vielen Betroffenen helfen kannst Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#4von Jeannette » 10.03.2008 19:43

Der Austausch auf diesem Gebiet ist sehr wichtig, ich kenne ihn als betroffene Angehörige nur im nicht-virtuellen Bereich. Dieses Thema sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden, denn es gibt genügend Menschen, die dies betrifft. Ich finde es sehr mutig von Dir, lichtblick.

Da ich mit den ein oder anderen Suizidgefährdeten im Philosophie-Forum des freenet als Begründerin oftmals konfrontiert wurde, muss ich sagen, dass dies ein weit besserer Ort ist, zu trösten und getröstet zu werden.

Je t`embrasse, Chapeau!

JeannetteBildBildBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von lichtblick » 10.03.2008 22:56

*ichganzrotwerdeBild
habe mit mehr Kritik gerechnet!

Danke
Benutzeravatar
lichtblick
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 263,89 Points
Wohnort: BW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

seelenkummer

seelenkummer forum

seelenkummer forumo

seelenkummer lichtblick

Seelenkummer.de seelenkummer.forumo.de
cron