Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 731

Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#1von pitronella » 01.02.2011 06:48

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch mein Selbsthilfeforum für Betroffene von sexueller Gewalt vorstellen.

Das Forum wird von meinem Team und mir betreut und ist auf Grund der Schwere der Thematik geschützt. Im Forum sind verschiedene Bereiche: U.a.: Das Schweigen brechen, Angst und Panik, Wutforum, Kummerkasten, MPS. Außerdem viele Informationen zu den Themen Missbrauch, Vergewaltigung und Folgeschäden, sowie Adressen von Anlaufstellen und Kliniken bei sexueller Gewalt.

Natürlich sind auch Partner/innen, Angehörige, Freunde und Interessierte herzlich Willkommen.
Auch Kinder und Jugendliche finden bei uns Hilfe!

Liebe Grüße
Pitronella

Bitte den Banner anklicken, um auf das Forum zu gelangen.
Bild
Benutzeravatar
pitronella
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 209,66 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#2von sassie100100 » 01.02.2011 11:30

Schau dir mal dein Forum in der Auflösung 1366 an, oder besser noch unter 1024 ;)

Zum Rest, ich lass es besser :eyes:
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#3von kleines » 01.02.2011 22:48

omg lach wie passiert denn sowas? :???:

Die Themen gefallen mir gut, es ist schön aufgebaut aber ich muss meinem Vorsprecher Recht geben, irgendwas stimmt da nicht.... (gibt es denn eine auflösung in der das normal aussieht?)

Kann man dir da irgendwie helfen, das ist echt schade denn wenn dein Forum nicht so riesig wäre und man es gescheit betrachten könnte wäre es echt schick??

Was meinst du "auf Grund der Thematik geschützt" ... also ich kann alles lesen, oder was meinst du?

:? Edit: Immerhin habsch sowas noch nicht gesehen, liegt dass an den riesigen blöcken oder haben die Grafiken (die alle irgendwie fremdverlinkt sind) die Blöcke so groß gemacht?

Hast du die Bilder in die Forenbeschreibung gesetzt anstatt es als Forenbild zu nehmen, weil wenn ich bei dir die Bilder zu den Foren anklicke lande ich bei photobucket, du solltest das link durch das richtige ersetzen.

Das Board mit Gifs zu überlagern ist wohl Geschmackssache, das musst du wissen, aber mache die Gifs kleiner dann dürfte einiges wieder passen denke ich. (hoffe ich)
Zuletzt geändert von kleines am 01.02.2011 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#4von alexanderrybak » 01.02.2011 23:01

der Block Partnerseiten ist einfach zu breit :D

verändere einfach die größe der banner im einstellungscode :thumbsup:
http://alexander-rybak-community.phpbb8.de

Alexander Rybak der Gewinner des Grand Prix 2009 in Moskau mit dem TItel "Fairytale"
Benutzeravatar
alexanderrybak
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 42,99 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#5von kleines » 01.02.2011 23:09

Ja aber nur diese Grafiken? Aber ich denke das bringt nichts denn der Block springt doch immer wieder zurück bis die Grafiken kleiner sind, denn der Block passt sich doch immer wieder an, also bei den Blöcken bei welchen man die Größe der Grafiken nicht einstellen kann.

*lern-was-notitzblock schon mal auspacke*

@ sassi aktualisiere doch mal dein Link, warum seid ihr denn zu worldlab umgezogen?
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#6von pitronella » 17.02.2011 01:45

Hallo kleines und alexanderrybak,

Danke für Eure Antworten.

Ich habe die Gif rausgenommen und die Partnerseiten vom Portal genommen. Stelle sie noch mit Minibuttons ein. Dann habe ich die Avatare geändert. Die waren zu groß. Jetzt ist das Portal auch in der Auflösung 1024x768 ganz sichtbar.

@ kleines
Was meinst du "auf Grund der Thematik geschützt" ... also ich kann alles lesen, oder was meinst du?


Damit meinte ich, dass die Beiträge ab dem Mitgliederbereich geschütz sind. Nur registrierte Mitlieder können dort lesen und schreiben. Das Forum ist sichtbar und die Titel der Beiträge. Wenn Du aber im Mitgliederbereich einen Beitrag anklickst, wirst Du aufgefordert, Dich einzuloggen.

Liebe Grüße
Pitronella
Bild
Benutzeravatar
pitronella
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 209,66 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#7von Leonid » 17.02.2011 15:13

Finde ich bei solch einem Thema auch angebrachter. Besser als wenn sie jeder ansehen kann, der nicht Mitglied ist.
"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank." (Sigmund Freud)
Benutzeravatar
Leonid
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 406,72 Points
Wohnort: Mannheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.apomio.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#8von pitronella » 17.02.2011 21:24

Hallo Leonid,

genau deswegen habe ich die Bereiche geschütz. Das Theme ist ser sensiebel und meine User haben Viel zu verarbeiten. Da ist es wichtig, sie so gut es geht zu schützen, damit sie sich sicher fühlen können und reden können. Denn das Reden fällt bei so einem Trauma eh schon schwer genug.

Liebe Grüße
Pitronella
Bild
Benutzeravatar
pitronella
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 209,66 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Selbsthilfe Forum Trotz allem - Ja zum Leben stellt sich vor

Beitrag#9von sternderl1975 » 26.02.2011 14:19

Ich finds ganz toll und wünsch euch viel Erfolg.

lg :blume:
Benutzeravatar
sternderl1975
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 372,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

jazumleben.kostenloses forum.de

http:jazumleben.kostenloses-forum.be

trotz allem forum

selbsthilfe-foren trotz allem forum selbsthilfe trotz allem forum online selbsthilfe trotz allem selbsthilfe online ja zum leben selbsthilfe ja zum leben forum