Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1262

Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#1von kinder-der-sonne » 30.09.2014 12:57

unser neues Selbsthilfeforum kinder-der-sonne ist endlich angelaufen und erstrahlt im endgültigen Glanz. Wir sind eine Plattform mit Forum und Chat für Mädchen und Frauen mit Missbrauchs-und Gewalterfahrungen, dissoziativer Identitätsstörung, Ptbs, Depression und andere psychische Erkrankungen, die sich untereinander versuchen zu unterstützen.
Ausserdem bieten wir ab sofort regelmässige Themenchats, Sonnenchats und Kinderchats (für innenkinder) an. Seid ihr auch betroffen? Dann seid ihr herzlich eingeladen Forenmitglied zu werden. Schaut doch einfach mal vorbei.

www.kinder-der-sonne.de.ki

liebe grüsse Nela (kind-der-sonne)
Benutzeravatar
kinder-der-sonne
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 1.045,50 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei kinder-der-sonne bedanken:

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 30.09.2014 18:32

Tolles Forum! Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Mut! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Dein Forum! Das ist genau der richtige Ansatz, auf Betroffene zuzugehen! :thumbsup:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#3von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 03.10.2014 20:58

Ich habe dein Forum angeklickt, da war sofort eine Flyerwerbung da mit Händen gefesselt auf dem Rücken. Ok, ich hab das sofort wegeklickt alles, auch dein Forum. Nun danach noch 3 mal angeklickt dein Forum, nichts mehr da.

Ja, das Thema ist schon gut. Du hast Mut, darüber ein Forum zu eröffnen. Habe vor Jahren auch so einen Mist erlebt. Hatte jahrelang gelitten. Erst seid 2006 bin ich drüber weg. Bin nun 55 Jahre alt. Vergessen wird man sowas nie. :klasse:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#4von Premium Mitglieder couchpilot » 04.10.2014 01:22

Ich finde die Idee und die Umsetzung des Forums auch klasse :beidedaumen:

Allerdings solltest Du im Header auch die alten Reste des Info Blocks noch beseitigen:

Kinder der Sonne - Header.jpg


Denn das rosa (und vielleicht auch das Megaphone) sehen nicht so toll aus. Und irgendwie überlagern sich da auch die Schriften noch. Hier hilft Dir das Team bestimmt weiter wenn Du alleine keine Lösung weißt.

Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Erfolg mit dem Board - ich finde Selbsthilfe Foren, wenn sie denn mit Herz und Sachverstand geführt werden, unheimlich wichtig und gut.

LG Andi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,15 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#5von Prime » 06.10.2014 13:00

Hi,
das ist eine wirklich sehr willkommene Idee für betroffene Kinder, hätte mir das damals auch gewünscht.

Sehr ansprechend, steckt viel arbeit drin. :klasse: :beidedaumen:

Hut ab.
Benutzeravatar
Prime
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 1.440,95 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#6von Premium Mitglieder Lowy » 08.10.2014 15:23

Das hätte ich früher auch gebrauchen können.
Deine Seite sieht sehr liebevoll aus und ist wahnsinnig sinnvoll.
Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viel mehr Fingerspitzengefühl und ein ausgesprochen gutes und kompetentes Team an deiner Seite.
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 7.738,22 Points
Bank: 10.009,08 Points
Danke gegeben: 68
Danke bekommen: 45x in 29 Posts
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#7von Клиндат » 16.11.2014 14:19

kinder-der-sonne
Zu helle Farbe des Forums, eine Menge von bunten Farben, Schriftfarbe passt nicht auf die Farbe des Design. Portalseite nicht glatt ist, einige Elemente (zB Blogs) schief gehen.


 ! "Melisande":
Unterlasse bitte deine Spam-Beiträge.
Vor dir wird sich das furchtbarste Geheimnis bald öffnen......................
Bild
Benutzeravatar
Клиндат
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.274,72 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: CENTER OF MAGIC AND WITCHCRAFT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://magik.phpbb.so/

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#8von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 16.11.2014 16:59

Sorry wenn ich mich mal einmische.

Lieber User Клиндат, Du hast schon in zahlreichen Themen Deine Kritik an verschiedenen Foren laut werden lassen.

Du selber hast aber ein Forum, uurrrghhhhhhhhhh....... Wenn ich morgen zum Augenarzt muss, isses Deine Schuld.

Da passt ja rein optisch überhaupt nichts zusammen, es tut in meinen Augen weh.
Ob es jetzt ein Forum von Gooof war- keine Ahnung, ich hab mich nicht getraut danach zu suchen, weil ich von diesem Geblitze und der furchtbar grellen Schrift geblendet wurde.

Bitte bitte lass die User hier ihre Foren so gestalten, wie sie es gerne haben.

Vielleicht ist es in Deinem Land ein anderer Geschmack, was die Gestaltung eines Forums betrifft.

Und by the Way, es wurde nicht nach Deiner Meinung gefragt ( Nur hier um Werbung zu machen ??)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Selbthilfeforum kinde-der-sonne

Beitrag#9von Клиндат » 16.11.2014 22:45

Versteckter Inhalt. Anmeldung erforderlich.


 ! "Melisande":
Aber ich !
Vor dir wird sich das furchtbarste Geheimnis bald öffnen......................
Bild
Benutzeravatar
Клиндат
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.274,72 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: CENTER OF MAGIC AND WITCHCRAFT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://magik.phpbb.so/

folgende User möchten sich bei Клиндат bedanken:


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast