Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seniorenforum50plus

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1587

Re: Seniorenforum50plus

Beitrag#1von Flora » 26.08.2012 18:35

Hallo Rika,

ich wünsche Dir mit Deinem neuen Forum ( unser Partnerforum ♥ ) ganz viel Erfolg und viele nette aktive User. :thumbsup:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 266

Re: Seniorenforum50plus

Beitrag#2von Premium Mitglieder Polly » 26.08.2012 18:46

Nettes Board habt ihr, auch ich wünsche euch viel Erfolg und viele nette User. Mir gefällt, dass du nicht alles zum Lesen für Gäste dicht gemacht hast. :)
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 42,21 Points
Bank: 2.960,49 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Seniorenforum50plus

Beitrag#3von Premium Mitglieder Polly » 26.08.2012 19:16

Hallo Rika,
so machen wir es auch,es werden nur die Foren für Gäste dicht gemacht,wo zu viel Privates geschrieben wird.

lg Polly
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 42,21 Points
Bank: 2.960,49 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Seniorenforum50plus

Beitrag#4von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 04.09.2012 07:30

Hallo Rika, da ich auch schön ü 50zig bin, finde ich dein Forum super! Viel Erfolg wünsche ich dir. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Seniorenforum50plus

Beitrag#5von Premium Mitglieder GrasdeHopper » 21.09.2012 17:08

Ich habe mir das Forum gerade angeschaut und fand sehr gut,
dass man zumindest ein paar Dinge lesen konnte.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder GrasdeHopper
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.566,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.sans-i-bar.de
Forenstyle: prosilver

Re: Seniorenforum50plus

Beitrag#6von Roma » 22.09.2012 00:27

@ Rika.
Ich habe mir euer Forum angeschaut als es gerade eröffnet wurde, ihr seid fleißige Schreiber wie ich sehe. Viel Glück weiterhin.
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver

Re: Seniorenforum50plus

Beitrag#7von Premium Mitglieder Polly » 24.11.2012 14:43

Hallo Rika,
Ein sehr schönes Forum habt ihr und eurer Banner sieht toll aus. Ich finde es sehr gut, dass in deinem Forum nicht alles dicht gemacht wurde und man sich als Gast einen Überblick über deinem Forum verschaffen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß mit deinem Forum.

lg Polly
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 42,21 Points
Bank: 2.960,49 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rika seniorenforum