Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sims 2 Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Sims 2 Forum

Beitrag#1von corian » 16.07.2007 21:09

Servus"da ich mich doch dazu endschlossen habe hier her zu wechseln,und sagen muß das ich es NICHT bereue"und
total begeistert bin von dem ganzen umfang der einem hier geboten wird!!!

Möchte ich euch auch mein Forum zeigen"da ich mich schon sehr lange mit dem Tehma/Spiel Sims beschäftige und auch sehr lange
in anderen Foren mitgeholfen habe als Admin/Mod hab ich nach einigem gerangel und falschen Spielchen die ich leider mit erleben mußte,dazu endschlossen was eigenes auf zu machen!
Einige von euch denken jetzt vieleicht (ach"Sims Forum) gibt es auch so viele!!!Ja das ist richtig"aber nach meinem wissen nur eine Hand voll wircklich guter Foren,und die sind meist schon zu überfüllt,das ein neu einsteiger der sich noch nicht so traut was vorzustellen/zu zeigen/in ein Forum zu schreiben"sehr oft unter geht! Es sind meist die ,die sich dan lieber zurück halten und nur lesen!
So meine erfahrung!
Also warum nicht ein Kleines Forum für Sims Fans,wo man sich etwas leichter einfinden kann!


In diesem sinne" besucht mich mal"
http://coriansims2.phpbb6.de/

Lg.Corian


Benutzeravatar
corian
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von support » 16.07.2007 22:26

Sims 2. Habe ich mal nächtelang gespielt...

Stelle doch Dein Forum auch im Werbe-Forum für kostenlose Foren vor. Da ist die Zielgruppe noch etwas breiter als hier, weil auch Admins von anderen Forenanbietern dort sind.

Klick auf meine Sig. Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast