Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smalltalk-Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 832

Smalltalk-Forum

Post#1by Smalltalk-Forum » 22.12.2012 18:48

Hey,

Ich möchte euch hier mein Smalltalk-Forum vorstellen. Dort gibt es jede Menge Platz um sich über alles mögliche zu unterhalten. Den Themen sind keine Grenzen gesetzt. Derzeit bin nur ich im Forum, das liegt auch daran das ich gestern erst fertig geworden bin ;) Ich hoffe ich treffe dort den ein oder anderen von euch wieder. Themen gibt es jedenfalls genug, und ich werde auf Wunsch natürlich fehlende Themen einfügen.

Derzeit gibt es:
Hobbys
Film & Kino
Sport
Daheim & Im Garten
Auto & Verkehr
Kochen & Essen
Liebe & Beziehung
Spiele
Musik

Und ein Unterforum extra für User aus anderen Ländern, wo sich in Englisch ebenfalls mit uns unterhalten können! Den Themen sind keine Grenzen gesetzt! Für Rückfragen steht selbstverständlich auch das Gästebuch bereit wo ihr ohne euch anzumelden etwas schreiben könnt.

Bis Bald :xwinken:

P.S. Hier nochmal der sichtbare Link: http://www.smalltalk-forum.phpbb8.de
Smalltalk-Forum
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 352.08 Points
Forenstyle: AeroBlue

Re: Smalltalk-Forum

Post#2by Sternchen87 » 28.12.2012 22:33

Dein Forum finde ich nicht schlecht :thumbsup: .Ich wünsche dir viel glück und viel spaß mit deinem Forum :klasse: :ja: .

Lg Sternchen87
Sternchen87
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,638.90 Points
Forenstyle: Glacier

Post#3by Premium Mitglieder Polly » 28.12.2012 23:09

Dein Forum finde ich nicht schlecht unsere Foren könnten fast Zwillinge sein. :thumbsup:
Mir gefällt auch, dass du nicht alles zum lesen dicht gemacht hast. Du müsstest in den Themen noch einige Interessante Beiträge schreiben, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich keiner in einem fast leeren Forum Registrieren wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Forum
Image
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 42.21 Points
Bank: 2,282.24 Points
Highscores: 1

Post#4by Premium Mitglieder Lagunaflair » 29.12.2012 00:21

Polly wrote:Dein Forum finde ich nicht schlecht unsere Foren könnten fast Zwillinge sein. :thumbsup:
Mir gefällt auch, dass du nicht alles zum lesen dicht gemacht hast. Du müsstest in den Themen noch einige Interessante Beiträge schreiben, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich keiner in einem fast leeren Forum Registrieren wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Forum

Ja Polly, jeder fängt einmal klein an. Die einen bringen es schnell zu etwas ( wie auch immer ), und andere kommen nicht zu Potte ! In meinem Forum möchte ich das mitlesen auch nicht. Das Forum ist ein Diskussionsforum und kein Lesezirkel. Und meine "Spezialität" ist nunmal zu 90% die Politik. Wie auch immer, andere Forenadmins, andere Sitten. Bei mir solle Meinungsfreiheit herrschen.

www.forentalk.net
Premium Mitglieder Lagunaflair
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,094.63 Points
Bank: 0.00 Points
Your Forum URL: http://www.forentalk.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Post#5by Markenhai » 29.12.2012 00:55

Das Forum sieht wirklich nicht ganz schlecht aus. :thumbsup: Alles Gute weiterhin!

Polly wrote:...Du müsstest in den Themen noch einige Interessante Beiträge schreiben, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich keiner in einem fast leeren Forum Registrieren wird.

:denk: ... na so leer ist es ja nun auch wieder nicht ... 38 Beiträge, 29 Themen und das nach einer Woche.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
Markenhai
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 684.00 Points
Bank: 130,189.60 Points
Highscores: 18

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"