Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spaetsommermamis 2008

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 146

Spaetsommermamis 2008

Post#1by Lia1983 » 12.09.2009 18:30

So, nun endlich ist es fertiggestellt, nach stundenlangem Suchen, Rumfragen (danke nochmal an das tolle Team, ihr seid echt schnell und macht nen super Job!) und Fluchen ist mein Forum nun endlich so, wie ich es mir vorstelle :thumbsup:

http://spaetsommermamis2008.kostenloses ... s2008.html

Zu diesem Forum:

Wie der Name unschwer erkennen lässt, ist dieses Forum für Muttis (und auch gerne Papis!) aus dem Sommer/Spätsommer 2008. Trotzdem sind natürlich auch alle anderen Eltern (und solche, die es werden wollen!) herzlichst eingeladen!
Das Forum ist momentan zwar hauptsächlich auf Spätsommermamis ausgelegt, ich kann aber bei Bedarf natürlich gern weitere Themenbereiche einfügen!
Weiterhin habt ihr in diesem Forum die Möglichkeit Gruppenzu bilden-und euch von mir ein eigenes -privates-Unterforum erstellen zu lassen.
Ich habe vor, jeden Monat einen Fotowettbewerb zu veranstalten-sobald genügend Mitglieder da sind, die auch mitmachen wollen.
Natürlich gibt es auch einen Chat, einen Flohmarkt, Rubriken für Rezeptesowie für Spiele, Lieder und co.!

Schaut doch einfach mal rein und füllt die leeren Seiten mit euren Beiträgen, Fotos und Ideen!
Ich freue mich auf euch!

LG Lia

P.S.: Falls ihr Ideen zum Forum, egal ob Style, Aufteilung, Themen usw habt, immer raus damit ;-)
User avatar
Lia1983
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 09.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests