Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spätes Glück - Kontaktforum für ältere Menschen

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 434

Spätes Glück - Kontaktforum für ältere Menschen

Post#1by Silberhexe » 11.05.2010 22:06

Hallo,

seit dem 01. Mai läuft mein Forum Spätes Glück und hat schon ein paar Mitglieder. Ich würde mich auf einen Besuch von Euch freuen und erst recht über neue Mitglieder!
Mein Forum soll älteren Menschen eine Gelegenheit bieten neue Menschen kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen, oder gemeinsame Hobbies zu entdecken und zusammen auszuüben.
Für Lob, Kritik und wertvolle Tipps bin ich jederzeit dankbar und werde versuchen Veränderungen zeitnah umzusetzen, um mein Forum zu optimieren!
Zu dem vorhandenen IRC-Chat habe ich in meinem Forum noch einen Webkicks-Chat verlinkt, damit jedes Mitglied den Chat nutzen kann, der ihm am meisten zusagt. Der Webkicks-Chat ist im Forum unter dem Namen "Glücksfee" zu finden. Eine Anmeldung in diesem Chat ist selbstverständlich kostenlos!
Ich würde mich über Eure Rückmeldungen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Silberhexe
Silberhexe

Highscores: 273

Re: Spätes Glück - Kontaktforum für ältere Menschen

Post#2by BVG Fan » 19.05.2010 23:11

ein klasse forum,ich wünsche euch viel erfolg
BVG Fan
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 827.47 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"