Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Talk to Dogs stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 286

Talk to Dogs stellt sich vor

Post#1by Talk to Dogs » 29.08.2011 11:04

Hallo liebe Forenfreunde, :wink2:

Nun möchte ich Euch mein Forum vorstellen.
Es ist natürlich (wie der Name schon sagt :-) ) ein Hundeforum.
Wir haben kürzlich erst ganz neu Angefangen und hoffen, bald viele interessante und für uns neue Beiträge von den unterschiedlichsten Hundebesitzern lesen zu können.

Wir haben auch einen Tierheimhundebereich, Auslandshundebereich und einen Listenhundebereich, in denen es nicht um vorurteile geht, sondern um besseres Verständnis und einen sachlichen Austausch.

Die derzeitigen Mitglieder (ich zähle mich mal dazu ) sind jedoch keine Hundefreunde, die einfach alles hinnehmen, wie andere es vorgeben. Gerne diskutieren wir über die unterschiedlichsten Methoden und neuen Wegen, die sich in der Hundewelt eröffnen. Dem zu folge suchen wir natürlich auch "untypische" Hundefreunde, die sich gerne von der Allgemeinheit absetzen. ;)

Da wir noch neu sind, sind wir für Ideen und Anregungen selbstverständlich immer offen und hoffen auf ein sachliches und interessantes Forenklima.

Vielleicht darf ich den einen oder anderen ja mal bei mir begrüßen
Talk to Dogs
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 745.04 Points
Forenstyle: prosilver

The following user would like to thank Talk to Dogs for this post

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"