Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thailand ohne Zuckerguß. Thailand pur.

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 130

Thailand ohne Zuckerguß. Thailand pur.

Post#1by Retepom » 07.08.2009 16:43

Hallo,

nach einem Jahr reibungslosen Ablauf unseres Forums (ein Kompliment an die Macher der Foren :blume: ) will ich uns doch mal kurz vorstellen:

Unser Forum ist einer Web-Seite angegliedert. Wir beschäftigen uns mit Thailand. Und zwar dem Thailand, das die wenigsten kennen, nämlich dem Leben auf dem Lande. Wir beschäftigen uns mit den Menschen und den Gegebenheiten hier in der Pampa, mit Politik, Religion, mit Reisen und Ausflugszielen, mit Bauen in der Pampa, mit allerlei Problemchen, die man eben so hier hat, aber am meisten mit uns selbst, denn wir wohnen fast alle hier.

Wen's interessiert, wer Fragen hat oder Tipps braucht, einfach mal reinschauen. Zu erreichen über unsere Web-Seite



Image
Grüsse aus der Pampa
Retepom


Reise Guru - Thailand
http://www.reise-guru.com
User avatar
Retepom
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Thailand
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron