Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tierhilfe unterm Regenbogen

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1683

Re: Tierhilfe unterm Regenbogen

Beitrag#16von Premium Mitglieder Lady_tina » 17.11.2014 09:45

Hallo Beautys Dosenöffner,

also Kalender und Chat werden ganz sicher nicht nach unten verlegt. Tut mir leid! Das mit dem Mausverfolger habe ich ja eingesehen.
Da wir das " auf einen Blick " aktiviert haben, brauchst du zu neuen Beiträgen nicht scrollen, sondern kannst sie gleich dort anklicken.
Was die Schreibfehler betrifft:
Okay das werde ich noch überprüfen. Leider habe ich auf meinem Notbook hier noch keine neue Rechtschreibung drauf. Ich werde versuchen das zu ändern.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Tierhilfe unterm Regenbogen

Beitrag#17von Premium Mitglieder Lady_tina » 06.12.2014 08:40

Wer in diesem Jahr noch Mitglied im Tierhilfeverein wird, kann noch einen tollen Preis gewinnen. Er versteckt sich hinter einem der Türchen, unseres Adventskalenders. Also noch schnell Mitglied werden und Preis abstauben. Wer uns als Mitglied als Erster sagen kann, hinter welchen Türchen sich der Preis befindet, gewinnt, findet sich kein Mitglied verfällt der Preis. Der Preis gilt auch dann nicht mehr, wenn das Türchen schon geöffnet wurde und der Preis sichtbar ist.
Bild
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Tierhilfe unterm Regenbogen

Beitrag#18von Premium Mitglieder Lady_tina » 15.09.2015 08:44

Liebe Tierfreunde,
zu meinem großen Bedauern muss ich mitteilen,
dass unser Verein " Tierhilfe unterm Regenbogen " von der Behörde geschlossen wurde, da man nicht genug Mitglieder bekam um eine Generalversammlung anzuberaumen und einen Vorstand zu gründen.
( Dies wären genau 3 Mitglieder gewesen die wir gebraucht hätten.) Aber nicht mal 3 Tierfreunde konnte man gewinnen. Es schmerzt sehr, das sich für diese gute Sache, kein einziger Tierfreund gewinnen ließ. Schade, aber ohne Vorstand kein Verein.
Auch die Spendenaktion brachten nichts. In unserer Bankfiliale und auch in unserem Hundefutter Geschäft stand eine Spendendose, in beide kam nicht einmal 1 Euro hinein. :?:
Anscheinend lohnen sich nur Vereine die sich um Tiere aus dem Ausland kümmern, genauso wie sich mehr um die Flüchtlinge als um die Menschen im eigen Land gekümmert wird. Wollte es hier nur bekanntgeben.
Die wenigen Spenden die zusammengekommen sind werden hier noch gespendet.
Ihr könnt dies auf dieser Seite noch nachverfolgen.
Diese Info wollte ich noch loswerden. Falls jemand durch Zufall noch auf die Seite kommt und ein geschlossenes Forum vorfindet.
https://www.facebook.com/sterntalerhof/ ... 5758706692
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Tierhilfe unterm Regenbogen

Beitrag#19von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 15.09.2015 17:04

Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111111111 Beiträgen sind erforderlich.


 ! "Melisande":
Kommentar wurde versteckt - der hatte nichts mit der Forumsvorstellung zu tun.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Vorherige

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste