Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

WM Tippspiel

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 313

WM Tippspiel

Post#1by fabilehner » 07.06.2010 21:07

Hi,
das Team von http://www.speedumbauten.de hat sich entschieden, ein kleines Tippspiel mit einem Preis durchzuführen.

Image

m Forum "Tipps" könnt Ihr zu den verschiedenen Vorrundengruppen eure Tipps abgeben, die Foren werden dann ab dem 1. Spiel geschlossen. Nach den Spielen wird nachgeschaut, wer richtig getippt hat. Pro richtigen Tipp bekommt er 200 Forenpoints. Im Forum Tipps findet Ihr die Themen mit den verschiedenen Gruppenspielen drin. Einfach alles kopieren, mit einem Beitrag antworten und dann eure entsprechenden Tipps einfügen. Preise gibt es keine, es geht hier rein um den Spaß am Tippen. So und jetzt viel Spaß beim mittippen.

Klick mich, um deine Tipps abzugeben

Preis:

Für den User mit den meisten richtigen Tipps gibt es den brandneuen Simulator Demolition Company kostenlos! Achtung: Versand davon ist nur innerhalb Deutschlands kostenfrei, in anderen Ländern muss eine Gebühr bereitgestellt werden. Durch diese Aktion werden Teammitglieder von Speedumbauten von der Aktion ausgeschlossen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mittippen würdet. Leider müsst Ihr euch fürs Tippen registrieren, da ich sonst bei einem evtl. Gewinneintritt euch nicht kontaktieren kann.

Das ganze Team von Speedumbauten wünscht euch viel Glück und Spaß dabei, eure persönlichen WM-Tipps abzugeben,

Mit freundlichen Grüßen,

Fabi und das speedumbauten-Team

PS: Hier noch ein kleines Video zu Demolition Company:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Ich kann euch nur empfehlen, es in HD anzuschaun!!!
fabilehner
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 14.20 Points
Bank: 10,018.27 Points
Highscores: 3

Re: WM Tippspiel

Post#2by MoonCat » 08.06.2010 19:33

sowas hier muss nicht gepuscht werden und ist eigentlich eh was für den Werbeforenbereich!
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

Post#3by fabilehner » 08.06.2010 20:35

Naja es ist ja eigentlich nur eine Aktion, die nur während der WM in Südafrika ist.
fabilehner
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#4by Sunjana » 08.06.2010 20:40

In deinem Forum, also Werbung. ;)
An deiner Stelle würde ich das offizelle Emblem aber ganz schnell entfernen, die sind da nämlich seeeehr "giftig"!
Siehe dazu hier:
Code: Select all
http://de.fifa.com/mm/document/afmarketing/marketing/53/42/06/2010_fifa_public_guidelines_en_260908.pdf
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Highscores: 11
Forenstyle: Vista

Post#5by fabilehner » 09.06.2010 21:05

Hi, danke für den Tipp, ich werde mich da mal genauer erkundigen.
fabilehner
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#6by Loki_GER » 11.06.2010 22:08

Das war letzte Tage sogar im Fernsehen, da wollte jemand sein privates "Public Viewing" veranstalten (kostenlos) und hat auf die Einladungen das offizielle Fifa Logo gedruckt und diese dann verteilt ... bööööses Foul, gab direkt Ärger von wegen Markenrechte und er durfte tüchtig blechen.

Loki
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"