Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Toonworld

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

Toonworld

Beitrag#1von Homer » 07.01.2009 23:26

ich stelle mein Forum auch mal vor^^

in meinem Forum geht es hauptsächlich um Zeichentrickserien wie z.b. die Simpsons, Futurama, Family Guy oder auch South Park. wer interesse hat, kann sich gerne anmelden und verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht^^


http://toonworld.phpbb6.de/toonworld.html


ist zwar noch etwas leer, aber das werde ich noch in den nächsten tagen ändern^^
Benutzeravatar
Homer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Toonworld

Beitrag#2von DaKaRo! » 13.01.2009 20:52

Hallo & Herzlich Wilkommen hier im Forum ;)

wie ich sehe hast du dir einiges vorgenommen, die Konkurenz ist groß. MIr persönlich gefällt das Thema schonmal xD

Leider muss ich dir jetzt schon was sagen, und zwar
passt das Design überhaupt nicht zum Thema.

Du hast Commics bzw. Zeichentrickserien wie Simpsons etc.
Da ist Farbe gefragt, und kein einfärbiges Design.
Versuche ein anderes zu nehmen oder Farbe mitreinzubringen.
Was auch gut kommt, ist wenn du Grafiken und so verwendest.
Auch ein Banner wäre nicht schlecht bzw. ein Logo ;)
Heutzutage kommt fast kein Forum mehr ohne aus.

Ah wie ich sehe, hast du jetzt ein Banner drin.
Versuche ihn in die Mitte zu bringen, falls das geht, weil je nach Bildschirmgröße bzw. Auflösung ist er zu klein.

Zum Banner
Versuche grad bei den Simpsons ein wenig schärfere Bilder zu nehmen, ich könnte meinen, dass das bild ein wenig unscharf ist oder kommt es mir nur so vor. Dein BG (Hintergrund) solltest du auch ändern, du hast in diesem hier nur Brushes verwendet, und dann einen dunkleren BG verwendet. Die Ebenen dann mit Hartem oder anders Licht ineinander kopiert. Auch solltest du versuchen, den Banner etwas mehr zu füllen, er ist sehr mager. Aber Bilder (Render) findest du genügend. Hier eine sehr gute Seite:
Code: Alles auswählen
www.planetrenders.net

Dort hol ich mir meistens meine. Desweiteren solltest du auch eine andere Schriftart nehmen, die passt nicht zum Thema. Auch solltest du sie nicht nur weiß lassen.

Ich weiß, ich hab dir jetzt ziemlich kritik gegeben, aber so kannst du am besten alles korigieren. Versteh das ganze hier als Tipps! ;)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Aktive User.

Greeetz DaKaRo! :cool:
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Re: Toonworld

Beitrag#3von Everest » 13.01.2009 22:04

Ich hab mir auch gerade deine seite angesehn und muss sagen... das design solltest du ändern. Mir gefällt es nicht so gut, das ist eher standartig. Habt ihr gar keine Regeln? :D hui.. da werden sich bösewichte aber sehr freuen. ggg.
Mehr einfallsreicher werden. Aber von den Themen her gefällts mir gut. Weiter so :)


EDIT: Sorry hab die Regeln übersehen, passt scho ;)
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Toonworld

Beitrag#4von Homer » 16.01.2009 22:09

Danke für die Tipps, ich werde dran arbeiten^^

Mein problem war dass ich kein Design gefunden hab, das zum thema passt...
und das neue logo ist auch in arbeit, aber ich sag mal so, ich bin kein topgfx'er xD
aber beim simpsonsrender war es nicht meine schuld,ka was das problem ist, eigentlich sollte es ja so sein:

Bild
Benutzeravatar
Homer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Toonworld

Beitrag#5von Homer » 18.01.2009 22:43

hab mal mein logo gewechselt, das find ich ein bisschen besser jetzt :D
neue icons hab ich auch, aber ein passendes design hab ich leider immer noch nicht :(

kennt ihr ein gutes design das zum thema passt?
Benutzeravatar
Homer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Toonworld

Beitrag#6von Homer » 24.01.2009 23:15

update

ich hab mich dazu entschieden kein neues design zu nehmen, stattdessen hab ich neue bilder hinzugefügt und damit ist das forum fertig^^
weitere verbesserungsvorschläge wären erwünscht.
Benutzeravatar
Homer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bösewicht toonworld