Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Treffpunkt Grenzenlos

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 313

Treffpunkt Grenzenlos

Beitrag#1von Mecky » 17.01.2011 17:22

Nun möchte ich unser Forum hier auch vorstellen.
Wer sich an Hand unserer Forenbeschreibung angesprochen fühlt darf gerne bei uns vorbei schauen.

Für Gäste gibt es an Themen im Moment kaum etwas zu lesen, wir sind aber dabei, beraten uns,
welche Bereiche wir für Gäste mehr öffnen könnten.

Willkommen im Treffpunkt Grenzenlos!

Seit November 2010 bieten wir unseren Mitgliedern mit dieser grenzenlosen Austauschsplattform einen ansprechenden Platz für ein breites Spektrum der Kommunikation.

Unser Unterhaltungsbereich ist sehr umfangreich, gut strukturiert und übersichtlich. Hier kann jeder eine Nische finden in der er/ sie etwas beitragen-sich einbringen- und / oder etwas mitnehmen kann. Man muss nicht jeden Bereich nutzen aber man kann, das macht es interessant, manchmal kommt der Hunger ja auch erst beim essen.

Weiter bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit an, sich Privatbereiche schalten zu lassen. Manches bespricht man lieber im kleineren Kreis.

Unser Seiltänzerforum ist der Bereich in dem es um Themen geht, die Menschen mit einer Borderlinerkrankung beschäftigen. Ebenso können sich Angehörige, Freunde und Interessierte dort zu Wort melden.
Ein Teil des Forums ist für alle Mitglieder offen , so das sich auch nicht Betroffene mit Betroffenen austauschen- und somit ganz natürlich zusammenwachsen können. Und ein letzter Bereich, bezeichnet als " Thematisches," ist so gestaltet, daß nur zugelassene Mitglieder Zugang haben.

Auch der Seiltänzerbereich ist sehr umfangreich und trotzdem übersichtlich gehalten. Selbstverständlich bieten wir durch Personal mit langjähriger Foren- & menschlichen Erfahrung kompetente Forenleitung, besonders in diesem sensiblen Bereichen.

Durch diese besondere Kombination bieten wir unseren Mitgliedern etwas Einzigartiges.

Foren gibt es wie Sand am Meer deshalb sind wir bemüht uns deutlich von anderen ab zu heben und dieses auch stetig weiter aus zu bauen.


Bild


Benutzeravatar
Mecky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 5.977,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://gahade.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Treffpunkt Grenzenlos

Beitrag#2von sassie100100 » 17.01.2011 19:09

Endlich mal wieder ein gutes Forum hier in dem Vorstellungsbereich :thumbsup:

Ich habe mich ja schon wieder herrlich gefreut was jetzt für ein Forum vorgestellt wird^^ ...Aber dieses mal das absolute Gegenteil.

Was sehr positiv auffällt, daß das Portal da ist, wo es auch sein muß.
Keine Blöcke im Forum mit irgendwelchen billigen Standart Dingen darin. Sehr schön.
Keine Toplisten die eh nur jeden normalen User stören.
Keine Bilder/Grafiken sonstiges in deinem Forum, auch das sehr gut.
Dein Headerbereich, schickes Bild, passend zum Thema. Nicht zu groß und nicht zu klein. So muss es sein.
Sehr gut auch, das du dieses beliebte Forum: Partnerforum nicht hast. Auch das für normale Gäste/Mitglieder völlig unnötig und einfach nur nervend.
Das Portal ansich, sehr ordentlich aufgeräumt. Auch hier komplett übersichtlich und nichts nervendes für den Gast. Noch ein paar Details einsetzen, passend zu deinem Thema und fertig.

Was mir aufgefallen ist, das Seiltänzerforum, also alles was da so zugehört, wäre das nicht in dem oberen Bereich besser aufgehoben? Und solche Dinge wie Sport usw, weiter nach unten?

Dann hast du dein Forum für Gäste fast geschlossen, warum? Solche Dinge wie Sport - Politik - Garten usw usw kann doch eigentlich offen bleiben! Selbst die Spielecke hast du zu...völliger quatsch, mach auf den Kram...

Dadurch das du alles gesperrt hast, hoffe ich aber das du den Bots Zugang erlaubt hast, nicht das die irgendwann mal nicht mehr kommen und du bei Google & Co nicht mehr gelistet wirst. :D

Mecky hat geschrieben:Foren gibt es wie Sand am Meer deshalb sind wir bemüht uns deutlich von anderen ab zu heben und dieses auch stetig weiter aus zu bauen.

Hier hast du es schon geschafft und hebst dich leicht ab....Kümmer dich um mehr Inhalt, mach dein Forum für Gäste sichtbar, und dann paßt das. :thumbsup: Viel ändern brauchste nicht mehr, nur noch feinheiten. ;)

Im ganzen also, ein sehr aufgeräumtes übersichtliches Forum, wo selbst der letzte dullie mit klar kommen sollte.

Viel Spaß und viel Erfolg. ;)
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Treffpunkt Grenzenlos

Beitrag#3von Gaby » 18.01.2011 22:57

Das ist doch mal ein tolles Lob und unser Mecky hat das auch super gemacht. Danke sassie :ja:
Benutzeravatar
Gaby
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 261,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

treffpunkt grenzenlos forum

treffpunkt grenzenlos

gahade.kostenloses-Forum.be treffpunkt grenzenlos abmelden treffpunkt grenzenlos.de
cron