Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"TVD" Fanforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 209

"TVD" Fanforum

Post#1by Anne » 12.02.2010 13:50

Ich habe zusammen mit einer Freundin ein "The Vampire Diaries" Fanforum geschaffen.
Leider haben wir noch keine Mitglieder außer uns selber.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet und uns eventuell noch ein paar Tips und Tricks verraten könntet.

Schon mal Danke im voraus.

Liebe Grüße
Anne
:link: :arrow: http://vampierdiaries.phpbb8.de
Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden. Also nutze jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

http://vampierdiaries.phpbb8.de
Style: AcidTech
Anne
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 02.2010
Cash on hand: 396.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: "TVD" Fanforum

Post#2by Nightmanager » 17.02.2010 04:38

Prinzipiell sieht das doch schon ganz gut aus.
Was mir aufgefallen ist:

1. Das Forenbanner würde ich ein wenig breiter machen (und von der Grafikhöhe vielleicht ein wenig wegnehmen), denn im Moment sieht man noch die eigentliche Stylegrafik (gelbe Pfeile).

Image

Außerdem würde ich die orangen Balken vielleicht eher rot machen. Würde blutiger aussehen. ;) :D


2. Die Forenaufteilung würde ich etwas anders gestalten. Im Moment hast du ja folgende Kategorien:
ALLGEMEINES, DIE BÜCHER, MEDIA, DIE SERIE, DIE HAUPTCHARAKTERE, usw...
Übersichtlicher wäre es, wenn du nur eine Kategorie zur Serie erstellen würdest (z.B. THE VAMPIRE DIARIES), und dann da alle Foren reinpackst (Aktuelles, Die Bücher, Media, usw...)

Sind natürlich nur Vorschläge. ;)


Kurz offtopic: Dein Avatar ist übrigens Image
Ist das dein Kätzchen? (sorry, ich liebe Katzen einfach :oops: )
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 1 guest