Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Unser BB Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 525

Unser BB Forum

Post#1by alfred » 23.05.2013 14:25

Nach dem erfolgreichen Umzug von Plusboard hier her zunächst nochmals vielen Dank für die Gewährung des Asyls und die Unterstützung beim Umzug.
Mit umziehen, da habe ich Erfahrungen, mich hatte es schon mal erwischt, vor Plusbaord war ich bei Forencity, nur die hatten unangekündigt zugesperrt, da war nichts mit Back Up. So musste man bei Punkt Null neu beginnen.

Mein Forum ist ein Big Brother Forum und hat paar Besonderheiten.
Läuft aktuell eine Staffel haben wir sehr hohe Besucherzahlen und sehr viele Beiträge.
Nach Staffelende ist es vorbei und nur wenige User bleiben aktiv.
Auch die Erweiterung der Themen hat da nichts gebracht. Offensichtlich schreck viele Besucher der Name Big Brother so ab, das sie kein Interesse haben.

Zusätzliche Themen waren u.a. Sport, Astronomie, Themen rund um das Fernsehen,
Reise und Urlaub u.v.m.

Einmal, zwischen zwei Staffeln hatten wir beschlossen im Forum eine Geschichte zu schreiben,
einfach zum Spaß. Fast 5 Jahre zog sich das hin, immer mal mit Pausen.
Zum Schluss haben wir eine Art Hörbuch draus gemacht, wen es interessiert, hier kann man es sich anhören:

http://bbcom.pytalhost.com/html/at01.html

Wer unser Forum mal besuchen möchte hier:
http://bigbrotherdeinforum.phpbb8.de/

So, in diesem Sinne
Allen einen Gruß, Alfred.
alfred
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 505.65 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"