Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Unsere kleine Filmwelt" stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 394

"Unsere kleine Filmwelt" stellt sich vor

Post#1by DanGore » 23.04.2013 09:13

Guten Morgen an alle.

Ich möchte hier einmal kurz mein Forum vorstellen, in dem sich alles rund um das Thema Film dreht.
Unser Hauptfokus liegt beim "unterschlagenem Film", sprich Horror, Trash, Exploitation doch auch andere Filmgenres wie Science Fiction, Fanatasy, Action, Drama, Western, Krimi, Thriller, Historien-und Abenteuerfilme, der asiatische Film (inklusive dem klassischen Eastern, Dokumentationen und Amateur-und Indiependentfilme werden in ausführlichen Reviews besprochen.

Zusätzlich findet ihr auch noch News zum Thema Film, sprich Kino-und DVD/Blu-ray Veröffentlichungen sowie auch ein Listenarchiv mit den Veröffentlichungen von Labels - was für Sammler von Interesse sein dürfte.

Abgerundet wird das ganze von Hörspiel, Buch-und Filmmusik Rezensionen.
Auch ein Off-Toppic Bereich mit einer Plauderstube, Spiel und Spaß und mehr ist vorhanden.
Obendrauf gebe ich auch jungen & ambitionierten Indiependent Filmemachern in 3 Unterforen die Chance sich selbst und ihre schon abgeschlossenen oder kommenden Projekte vorzustellen.

Das Forum besteht bereits seit dem Dezember 2012 und unsere User sind immer fleißig um das Forum attraktiv zu machen.
Durch einige Kontakte zu Labels haben wir zur Zeit auch schon einige Pressepartner die uns Rezensionsmuster zur Verfügung stellen.

Last but not least haben wir auch eine Shoutbox im Forum, in dem täglich angeregt-lustige Gespräche stattfinden und unsere noch kleine und überschauliche Community ist immer sehr freundlich, kommunikativ und kompetent.

Ich würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Filmfan hier den wir als neuen User begrüssen dürfen.



Beste Grüße ,

Dan
User avatar
DanGore
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 04.2013
Cash on hand: 495.51 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: mergenine: orange

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest