Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vorstellung ComputerAllService Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 325

Vorstellung ComputerAllService Forum

Post#1by PTNeck » 19.11.2009 00:56

Image

http://www.computer-all-service.de


Hallo zusammen,

Ich möchte mal mein Forum vorstellen.
Das Forum gibt es zwar schon etwas länger, ca. 5 Wochen, aber ich finde es ist jetzt soweit, das mal vorzustellen. :thumbsup:

Das Forum dient zur gegenseitige Hilfe bei Problemen rund um den Computer, Konsolen und PDA/Mobile Handys.
Zum Schreiben von neuen Beiträgen, oder zum suchen nach Lösungen (schon diskutierte Themen).

Unteranderem gibt es noch Externe News zum nach lesen, eine kleine Fun Kategorie (Videos, Bilder, usw...) und einen Downloadbereich mit nützlichen FreewareProgramme.

Schaut mal rein und ich würde mich über neue Mitglieder sehr freuen.

Danke,

mit freundlichen Grüßen
PTNeck

http://www.computer-all-service.de
User avatar
PTNeck
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 11.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Vorstellung ComputerAllService Forum

Post#2by PTNeck » 19.11.2009 17:34

Kritik oder Radschläge von Anderen Mitglieder nehme ich auch gerne entgegen.

Mit freunldichen Grüßen
PTNeck

www.computer-all-service.de
User avatar
PTNeck
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 11.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest