Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vorstellung der Goldfischcommunity

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Vorstellung der Goldfischcommunity

Beitrag#1von teledame » 20.09.2010 16:13

Hallo

ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Ich finde das Forum hier auch ganz klasse, soviele Hilfestellungen. Da muss ich mich noch sehr gut einlesen.

Ich heisse Daniela bin bald 38 Jahre und beschäftige mich seit Sommer 2008 mit Kaltwasseraquaristik und Hochzuchtgoldfischen. In dieser Zeit habe ich dann so ein kleines Onlinetagebuch angelegt was sich dann zu einer richtigen Website gemausert hat.

Da es in Deutschland eigentlich keine richtige Lobby für Goldfische und Ihre Zuchtformen gibt, habe ich mir gedacht ich mache ein schönes Forum dafür. Es gab da zwar mal ein Forum, das wurde aber gelöscht und ist dann umgezogen. Die Mitgliederanzahl wurde nie mehr so hoch.

Da ich gerne brisante Themen ansprechen möchte und auch sehr gerne in Zukunft die Goldfischhälterung in Deutschland vorranbringen möchte, habe ich also dieses Forum gemacht:

http://goldfischcommunity.kostenloses-forum.be

In anderen Ländern gibt es Clubs für die Hochzuchtgoldfischhaltung. Nur in Deutschland ist das ganze etwas verschrien. Da hab ich mir war vorgenommen.
Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte und würde mich über Kritik und Tipps natürlich sehr freuen.
lg
Daniela alias die Teledame :cool:
Benutzeravatar
teledame
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 1.660,40 Points
Wohnort: Nittendorf
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hochtzuchtgoldfische deutschland hochzuchtgoldfische
cron