Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vorstellung des LiPoFo

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 530

Vorstellung des LiPoFo

Post#1by Michael1987 » 27.11.2013 18:35

Seid recht herzlich gegrüßt, heute möchte ich euch mein neues LiPoFo vorstellen.
LiPoFo ist die Abkürzung für "Linkspolitisches Forum".
Was hat es also mit diesem Forum auf sich:

Das Forum lehnt sich nicht an die Partei "die LINKE." an, sondern soll eine Austauschplattform für linksdenkende Menschen sein.
Selbstverständlich sind auch User Willkommen, die sich "einfach so" über Politik und Gesellschaft unterhalten möchten.
Demokratie, geht uns alle was an. Ob vom Jugendlichen, zum Erwachsenen bis zum Greis. Aus diesem Grund möchte ich das Forum Jung, dynamisch aber auch gleichzeitig ernst und Gesittet führen.

Wichtig für die Zukunft ist es, das Forum soweit wie möglich Demokratisch zu führen.
Die (hoffentlich bald) kommenden Mitglieder können Verbesserungsvorschläge einreichen.
Ob ein Vorschlag durchgesetzt wird, wird dann durch eine demokratische Abstimmung aller Mitglieder im Forum entschieden.
Selbstverständlich gibt es bei den Abstimmungen eine zeitliche Begrenzung, da ich nicht damit rechne, das sich zu 100 % alle Mitglieder beteiligen.

Wenn das Forum "gewachsen ist" wird es einmal im Jahr Moderatorenwahlen geben, wo ebenfalls die ganze Community abstimmen kann.
Geplant ist für die Zukunft eine große Wiki mit allerlei Informationen rund um Bundes, Landes und Kommunalpolitik zu Gründen.


Nun der Link zum Forum

http://lipofo.userboard.org/

PS: Feedback wäre toll, ganz besonders positives :thumbsup:
User avatar
Michael1987
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 11.2013
Cash on hand: 788.44 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest