Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbe-Forum für kostenlose Foren

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 365

Werbe-Forum für kostenlose Foren

Beitrag#1von support » 11.01.2007 12:14

Nach erfolgreichem Umzug kann ich nun zu meiner grossen Freude das Werbe-Forum für kostenlose Foren hier vorstellen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ein öffentliches Danke an Gooof, dass es nun doch geklappt hat. ;)#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Wer schon mal sein eigenes bei einem kostenlosen#ed_op#br#ed_cl#Anbieter angemeldetes Forum in einem grossen Forum (GIGA, DLH usw.)#ed_op#br#ed_cl#vorgestellt hat, hat sicher erfahren, dass sein Forum allein deshalb#ed_op#br#ed_cl#schon schlecht bewertet wurde, weil es ein kostenloses Forum ist.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Bei Werbeforum soll jeder Betreiber eines kostenlosen Forums die#ed_op#br#ed_cl#Gelegenheit haben, unvoreingenommen von dem Wort "Kostenlos" sein Forum#ed_op#br#ed_cl#vorstellen zu können und kommentiert zu bekommen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Da sich auch bei Werbeforum eine Community entwickeln soll, habt#ed_op#br#ed_cl#bitte Verständnis, dass Ihr nur Beiträge schreiben könnt, wenn Ihr dort#ed_op#br#ed_cl#auch registriert und eingeloggt seid.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#a href="http://werbeforum.kostenloses-forum.be"#ed_cl#http://werbeforum.kostenloses-forum.be#ed_op#/a#ed_cl#
Zuletzt geändert von support am 25.06.2007 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.01.2007 00:34

Ich würde das alte TK Forum gleich auf das neue umleiten, sonst wissen deine User nicht mehr vohin sie nun sollen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von support » 21.01.2007 17:26

Euch sind durch die Ausfälle der letzten Tage Mitglieder abgewandert und Ihr sucht nach Möglichkeiten, für Euer Forum zu werben um wieder neue Mitglieder zu bekommen?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#a href="http://werbeforum.kostenloses-forum.be/"#ed_cl#http://werbeforum.kostenloses-forum.be#ed_op#/a#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Da seid Ihr mit Eurer Forenwerbung genau richtig. Werbt für Euer kostenloses Forum. Selbstverständlich kostenlos. #ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.01.2007 04:36

Ich habe eher das Gefühl das es noch mehr sind als vorher, wenn man sich die Besucher Statistik mal geneu anschau von allen Foren. :mrgreen:
Aber für das Forum zu werben ist die halbe miete, versuchen kann man es ja! :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Ute » 13.02.2007 00:40

#ed_op#P#ed_cl#
Gooof hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das es noch mehr sind als vorher, wenn man sich die Besucher Statistik mal geneu anschau von allen Foren. :mrgreen: #ed_op#BR#ed_cl#Aber für das Forum zu werben ist die halbe miete, versuchen kann man es ja! :wink:
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#eben .. ein Grund mehr das Werbeforum vom Tommy zu nutzen. #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/25.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von support » 29.04.2007 12:37

Es gibt einiges neues zu berichten: #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#*Wir haben jetzt einen Award für besondere Leistungen im Werbe-Forum zu vergeben. #ed_op#br#ed_cl#*wir starten morgen einen Fotowettbewerb und#ed_op#br#ed_cl#*wir starten ab Beginn der Saison 2007/2008 zu jedem Bundesligaspieltag eine Fussball-Bundesliga-Tipprunde.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Das wichtigste ist und bleibt natürlich die Werbung für kostenlose Foren. Also. Alle die Ihr hier neu dazu gekommen seid und Werbung für Euer be-Forum machen möchtet. Bei uns seid Ihr richtig. #ed_op#img src="/richedit/smileys/Happy/1.gif" border="0"#ed_cl# #ed_op#br#ed_cl##ed_op#span id="postmessage_13099"#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#a href="http://werbeforum.kostenloses-forum.be/"#ed_cl#http://werbeforum.kostenloses-forum.be#ed_op#/a#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#7von support » 16.07.2007 23:10

Sorry für Doppelpost. Aber ich denke mal, dass das Werbe-Forum nicht in Vergessenheit geraten sollte.

Für alle, die hier ein Forum angemeldet haben, bietet es doch die Möglichkeit ihr Forum auch einer etwas anderen Zielgruppe vorzustellen.

Bei uns sind schliesslich auch Admins vertreten, die ihre Foren bei anderen Anbietern haben und je grösser die Zielgruppe, desdo grösser doch auch die Chance, Mitglieder ins eigene Forum zu bekommen. Oder?

Klickt auf meine Sig, registriert Euch und stellt Euer Forum bei uns vor. Bild

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kostenlose werbeforen