Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbeboard für jeden

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1253

Werbeboard für jeden

Post#1by ***Sam*** » 09.04.2014 22:37

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Forum aufgebaut für jeden der ein Forum / Blog usw. hat.

Wer lust hat kann ja für sein Forum / Blog werbung machen .

Von Admin zu Admin gegeseitig helfen oder was habt ihr schon erlebt usw.

Schaut einfach mal vorbei



Titel des Forums: Werbeboard

Beschreibung des Forums: Werbung machen für Foren / Blogs usw.

Link zum Forum: http://werbeboard.phpbb8.de/

Nickname des Gründers: Sam :-)

Vorstellung des Forum-Teams:(optional) noch keins ich suche noch

Image
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbeboard für jeden

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 10.04.2014 15:35

Hmm, wenn man aber alle angemeldeten Seiten auf Privat stellt - also nur für Eingeloggte sichtbar - dann wird das nix mit der Werbung.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Werbeboard für jeden

Post#3by Premium Mitglieder Dreja » 10.04.2014 18:20

Die Fehler in den Forenbeschreibungen geben auch kein gutes Bild. Das würde ich nochmal überarbeiten. ;)

Beispiel:
Suchst du Job als Modi oder bietes du einen Job an dann bist du hier richtig.

Korrekt: Suchst du einen Job als Modi oder bietest du einen Job an, dann bist du hier richtig.


Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum, auch wenn dein Angebot für mich nicht in Frage kommt.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Werbeboard für jeden

Post#4by ***Sam*** » 11.04.2014 14:05

Hi ich habe es geändert so das man es lesen kann .
Ich merke schon der Anfang ist schwer
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbeboard für jeden

Post#5by Maike » 11.04.2014 16:33

***Sam*** wrote:Hi ich habe es geändert so das man es lesen kann .


Leider kann man die Beiträge in der Mitgliederlounge, zB. suche Modi und im Werbebereich für Foren immer noch nicht lesen, man kann die Beiträge nicht öffnen, es erscheint dann die Ansage das man sich anmelden bzw. registrieren muss.

Ich denke das wäre sinnvoller, wenn du diese Bereiche öffnest, so dass da auch Gäste die Beiträge lesen können. Ist meiner Meinung nach auch Sinn und Zweck einer Werbeseite.

Die Iddee an sich mit dem Werbeboard finde ich gut, nur sollte es auch lesbar sein.

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Werbeboard.
LG Maike
Bilderforum
User avatar
Maike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 03.2014
Cash on hand: 318.66 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Werbeboard für jeden

Post#6by ***Sam*** » 11.04.2014 21:18

Also den Werbebereich kann ich ja öffnen für Gäste ;)
aber Mitgliederlounge nicht das ist ja für die Mitglieder die sich registriert haben gedacht. :emot-shakehead:
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbeboard für jeden

Post#7by Premium Mitglieder Politbüro » 12.04.2014 11:11

11. Apr 2014, 21:18 » ***Sam*** wrote:Also den Werbebereich kann ich ja öffnen für Gäste ;)
aber Mitgliederlounge nicht das ist ja für die Mitglieder die sich registriert haben gedacht. :emot-shakehead:


Dann kannste das gleich vergessen ! Ich "kaufe" nicht die Katze im Sack. :???:
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Werbeboard für jeden

Post#8by Premium Mitglieder Scipio » 12.04.2014 21:33

Werbeforen haben es grundsätzlich sehr schwer aktiv zu sein/werden.
Ich hab mein Forum schon in einigen eingetragen; entweder war das Forum inaktiv, sprich, seit Jahren tot, oder wurde nach kurzer Zeit wieder geschlossen.
Werber wollen meist nur Werbung machen, dann wieder verschwinden. Für aktive Forenbeteiligung ist kaum, oder wenig Zeit...oder man hat ganz einfach keine Lust in einem Werbeforum aktiv zu sein.

Was mich in deinem Forum etwas stört, ist dieser Satz in deinen Regeln:

Verlinke unseren Banner sichtbar auch für Gäste bei dir auf der seite dann wird dein Forum/Blog freischaltet.


1. Solltest du keine Gegenleistung "verlangen" , sondern, eventuell darum bitten.

2. Verlangst du, dass man deinen Banner auch für Gäste sichtbar einstellst und machst es bei deinen Werbern nicht. Findest du das gut?

Bitte ausfüllen
------------------------
Titel des Forums: Kochen-Backenforum

Beschreibung des Forums: Im Kochen-Backenforum geht es rund um die Rezepte hmmm lecker

Link zum Forum: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Datum der Erstellung: 16.01.14

Nickname des Gründers: Lilien


Oder schaltest erst du frei, wenn dein Banner im Werberforum zu finden ist?
Was ich auch nicht gut finde; denn dann solltest du dein Forum in "Bannertauschforum" umbenennen.

Edit:
Nachtrag
Trag ich mich in ein Werbeforum ein, dann muss es völlig unverbindlich sein.
Ich hab Werbeforenbanner in mein Portal eingetragen...hab ich gerne gemacht und vor allem völlig freiwillig ;)
User avatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 12.2011
Cash on hand: 1,895.70 Points
Thanks: 73
Thanked: 49 times in 21 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.plauder-wg.de

The following user would like to thank Premium Mitglieder Scipio for this post

Re: Werbeboard für jeden

Post#9by ***Sam*** » 14.04.2014 13:27

Wenn einer das Formular so ausgefüllt hat wie es dort steht so schalte ich es frei.

Und mit dem Banner eintragen mitholen muß man nicht unbedingt habe auch den Satz geändert.

In meinem werbeboard ist ja auch alle freiwillig.

Der Bereich Mitgliederloung da kann man als Gast nur einen Teil sehen das weckt die neugier größer :-)
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests