Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

World of Films

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 402

World of Films

Post#1by Zetan » 10.03.2012 16:54

Hallo alle zusammen

der Name meines Forums lautet: World of Films
der Link zu meinem Forum: http://worlfoffilms.forumo.de/portal.php
(bitte nicht auf den Tippfehler achten :oops: )

wie der Name schon sagt handelt es sich um Filme

Hauptsächlich Hollywood Filme, egal aus welchem Jahr, aber auch für Bollywood Filme haben wir einen Platz

In den Kategorien: Horror, Thriller u. Grusel, Fantasy u. Science Fiction, Historie, Literatur u. Dokumentationen, Abenteuer u. Action, Dramen u. Komödien, Wester u. Krieg u. Kinder u. Anime werden Filme vorgestellt wo Sie dann ihre eigene Meinung dazu sagen können.

Auch über Schauspieler, Regisseure und Soundtracks gibt es einen Bereich, dort werden Schauspieler, Regisseure und Soundtracks vorgestellt wo Sie dann ihre eigene Meinung posten können.

Für Bastler gibt es auch einen Bereich dort können Sie ihre Banner, Avatare, Wallpaper, Animationen, Videos, usw. vorstellen oder auch anderen Helfen, Tipps geben, die gerade mit dem Basteln angefangen haben.

und dan haben wir noch einen Off-Topic Bereich
dort finden sie Forenspiele, Smalltalk, eine Geburtstagecke und noch mehr.

eine Galerie haben wir auch dort wird für jeden User ein extra Bereich erstellt wo Sie Bilder von sich hochladen können oder auch andere Bilder z.b. von Ihren Tieren usw.

Schaut dochmal vorbei und vielleicht regrestiert ihr euch!

Ich freue mich auf Neue Mitglieder!

Viel Spaß

und Liebe Grüße
"Wir können den Schmerz nicht abgeben, wir tragen ihn immer in uns und genau das ist es was es bedeutet zu Leben."

Image
Zetan
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 582.57 Points
Forenstyle: prosilver

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"