Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wupperkatzen Forum nimmt Anlauf

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 929

Wupperkatzen Forum nimmt Anlauf

Post#1by Wupperkatze » 27.06.2013 03:26

...und noch ein Katzenforum.

Doch diesmal ein Forum, das noch in den Windeln steckt!
Der offizielle Start soll am 01. Juli 2013 sein. An diesem Tag werden alle Zähler auf den Nullpunkt zurück gestellt.
Wupperkatze bietet hier ein Forum, an dem neue Mitglieder am Aufbau anhand ihrer Beiträge mitarbeiten können und sollen. Ein paar Grundeinträge sind bereits vorhanden und werden im Laufe der Zeit erweitert. Auch das Outfit wird sich mit der Zeit verändern, doch das braucht nicht nur Zeit, sondern auch helfende Hände.

Dieses Forum hat die Besonderheiten, das es sich einmal auf das Städtedreieck Wuppertal, Solingen und Remscheid bezieht und es außerdem mal nicht um Katzenbaby's, Zucht und Würfe geht. Hier geht es einzig und allein um den Schutz dieser wunderbaren Tiere und dafür setze ich mich ganz privat ein.

Für die Zukunft ist ein kleiner Flohmarkt geplant, dessen Erlöse an bestimmte Tierschutzorganisationen fließen wird. Eine davon, wird die Tatzenhilfe Spanien sein. Durch eine der Betreiberinnen wurde mir mein Kater Akay (früher Angelo) vermittelt und ich stehe mit ihr weiterhin in E-Mail Kontakt.

Das Wupperkatzen Forum wurde bereits in die vorhandene Homepage eingebunden und ist somit über einen Link dort integriert. Ebenso befindet sich auf der Homepage ein eingebundener Link zu einem Chat, weshalb im Wupperkatzen Forum auf diese Option, wie auch auf die Shoutbox verzichtet wurde.
Dafür wird bei angemessener Mitgliederzahl überlegt, eventuell TS3 anzustreben. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Für hilfreiche Tipps und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr....pardon....Auge!

Nun erst einmal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, wir sehen uns in meinem Forum!

LG Wupperkatze
User avatar
Wupperkatze
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 06.2013
Cash on hand: 448.36 Points
Location: D - NRW - Wuppertal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Wupperkatzen Forum nimmt Anlauf

Post#2by Premium Mitglieder Woelkchen » 17.11.2013 19:14

Ach mei, was freu ich mich, euch hier zu wähnen! :wink2:

Ich habe mir doch glatt euren Link geschnappt und geändert von der Stube zur Wupper. Und da wir auch grad umgezogen sind, hast du so auch gleich unsere neue Adresse. Drücke euch für all die Vorhaben mächtig die Daumen!!!! :beidedaumen:
Image
User avatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,208.86 Points
Location: Neustadt/Holstein
Thanks: 13
Thanked: 42 times in 30 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Re: Wupperkatzen Forum nimmt Anlauf

Post#3by Wupperkatze » 16.01.2014 07:01

Hallo Wölkchen,

wenn auch spät, so sende ich doch noch meinen Dank, viel Erfolg für das neue Jahr und einen lieben Gruß an Dich!
Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt, so dass ich nicht so oft die Zeit finde, hier herein zu schauen. :sorry:

LG Wupperkatze
User avatar
Wupperkatze
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 06.2013
Cash on hand: 448.36 Points
Location: D - NRW - Wuppertal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest