Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

XXL-Familien

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 585

XXL-Familien

Beitrag#1von rina68 » 03.05.2010 17:33

Abenteuer Großfamilie :thumbsup:

Wie der Titel schon sagt, eine Community für die Großfamilie und die welche es noch werden wollen.
Bei uns ist immer was los, da wird es nie langweilig und ich hoffe in unserem Forum, was seit einer
Woche online ist, kommt auch bald mehr Leben in die Bude. :hust:

Unser Forum: http://xxl-familien.forums3.com/forum.php
Schöne Grüße!
Bild
Benutzeravatar
rina68
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 471,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: XXL-Familien

Beitrag#2von mausebacke » 03.05.2010 21:06

Huhu,

ab wann gilt man bei euch denn als Großfamilie?
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: XXL-Familien

Beitrag#3von rina68 » 03.05.2010 23:05

Guten Abend,

in Deutschland gilt man allgemein mit 3 Kindern als Großfamilie. :ja: So sehen wir es auch, Großfamilie mit 3 Kindern und natürlich mehr. ;)
Schöne Grüße!
Bild
Benutzeravatar
rina68
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 471,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: XXL-Familien

Beitrag#4von mausebacke » 03.05.2010 23:10

Ich glaube ich werde mich mal anmelden. Denn im Moment hibbeln wir kräftig auf das 3. Kind hin. Irgendwie hab ich mich gleich wohl bei dir gefühlt.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: XXL-Familien

Beitrag#5von rina68 » 03.05.2010 23:50

Oh, das würde mich sehr freuen. :thumbsup:
Schöne Grüße!
Bild
Benutzeravatar
rina68
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 471,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: XXL-Familien

Beitrag#6von netticoretti » 24.06.2010 23:39

Irgendwie fehlt noch ein schöner Header :ja: :blume:
Schade,dass man bei euch nicht mehr "reinschauen" kann
Benutzeravatar
netticoretti
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 839,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XXL-Familien

Beitrag#7von rina68 » 03.08.2010 09:57

Das ist sicherlich richtig. Einen anderen Header möchten wir gar nicht. So wie er ist, finden wir in okay. Er füllt nicht das ganze Bild aus, denn wichtig sind die Beiträge.

Zu unserer Einsichtnahme des Forums. Einiges kann man sehen und ich werde in der nächsten Zeit auch mehr zum einsehen einstellen.

Ich habe mal bei euch geschaut - da sieht man ja gar nichts. :denk: Schon komisch anderen den "Fehler" vorwerfen und selber nicht besser sein. :lol:
Schöne Grüße!
Bild
Benutzeravatar
rina68
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 471,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: XXL-Familien

Beitrag#8von netticoretti » 31.08.2010 22:03

so ein Quatsch. Bei uns sieht man jede Menge ;)
Benutzeravatar
netticoretti
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 839,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

xxl familien forum

xxl großfamilien forum

xxlfamilien netticoretti kind netticoretti ziehkind forum xxl großfamilien netticoretti er will Kontakt zu seinem Sohn xxl abenteuer großfamilie online sehen