Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Youtube-Portal

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 739

Youtube-Portal

Post#1by Damestreammukke » 19.12.2012 17:12

Moin liebe Forengemeinde,

Wie oft schrie man innerlich (manche vielleicht auch äusserlich ;) ) schon nach einem Youtube Forum? Nun, nachdem ich gesehen habe das ein Admin hier ein Youtube Forum vorgestellt hat, aber offensichtlich nicht dran weitergearbeitet hat habe ich die Initative ergriffen und eins erstellt welches ihr unter http://www.youtube-portal.phpbb8.de/ erreicht.

Dort werdet ihr jede Menge Platz habe. Ihr findet für jedes Video die passende Kategorie und könnt neben dem Hauptthema Youtube in diesen Kategorien auch in eigener Sache, ganz ohne Video, diskutieren. Ein Forum für alle die, die sich in der Gesellschaft wohlfühlen eben. ;)

Neben Usern für mein Forum möchte ich hier auch noch das Angebot machen 1-2 User als Glob. Moderatoren "einzustellen". PN´s warum ihr dies gerne machen würdet und was eure Kentnisse sind nehme ich gerne an!

Soweit war es das dann erstmal von mir. Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen auf meiner Plattform (http://www.youtube-portal.phpbb8.de/) wieder.

Euch allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch. :verbeug:
Das Leben ist ein Film, und du bist dein eigener Regisseur.
Damestreammukke
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 359.84 Points
Forenstyle: AeroRed

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"