Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 21671 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: umlaut fehler

Oh ja, wird gleich behoben und aktualisiert.
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 22:38
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: umlaut fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Smiliepakete lassen sich nicht installieren

Das Problem ist jetzt behoben, alle Smilie Pakete müssten wieder funktionieren.
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 22:36
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Smiliepakete lassen sich nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: Wann werden die Back Up Funktionen wieder zur Verfügung stehen?

Ok, der Fehler war hier im Support ausgeklammert, bzw. ohne diese Sicherheit.
Bitte nochmal versuchen es müsste jetzt wieder laufen.
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 22:30
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Wann werden die Back Up Funktionen wieder zur Verfügung stehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Favicon kann nicht hochgeladen werden - HTTP500 Fehler

Nun geht auch der Favicon Upload wieder, ein kleiner Fehler der zu einem Fatal Error geführt hat.
Code: Alles auswählen
return true;break;
break not in loop, durch return kommt es niemals zu dem break, wozu der Fatal Error :roll:
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 22:16
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Favicon kann nicht hochgeladen werden - HTTP500 Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: Wann werden die Back Up Funktionen wieder zur Verfügung stehen?

Was genau geht da nicht?
Ein Backup der Smilies hier konnte ich gerade nach 10 Sekunden runterladen.
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 22:05
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Wann werden die Back Up Funktionen wieder zur Verfügung stehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: SSL-Unterstützung möglich?

Die Funktion wurde umgesetzt. Ohne eine API oder Umstellung im Adminbereich. https ist direkt und immer verfügbar. Alles kostenlos dank Let’s Encrypt und deren Sponsoren, Investoren und Spendern. @todo Wenn alles gut läuft werden wir in Zukunft auch 1€/Jahr pro Zertifikat spenden. Der https proxy lä...
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 21:45
 
Forum: phpBB3: User Wünsche
Thema: erledigtSSL-Unterstützung möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 11369

Re: Fehler Meldung im Willkomms Modul

Das ist nicht schlimm wenn Links noch auf http:// leiten wie im Footer. Nur Bilder und Scripte die direkt laden müssen umgestellt werden, damit auch noch alles so angezeigt wird wie es soll und im Browser das grüne Schloss erscheint. @sala bei dir ist noch ein Script drin was nicht umgestellt ist ht...
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 21:28
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Fehler Meldung im Willkomms Modul
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Die Spiele mit Tablet oder Smartphon gehen nicht

Die Online Spiele mit Smartphone habe ich mir noch nicht angeguckt. Wird aber vermutlich in der aktuellen 3.0 Version nicht mehr gehen, derzeit wird der Onlinespiele Bereich für Mobile Geräte ausgeblendet und ist gar nicht erreichbar. Die Spiele sind größten Teil nicht für Smartphones gemacht und kö...
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 21:21
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Die Spiele mit Tablet oder Smartphon gehen nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 1415

Re: Link einfügen in Themen anzeigen lassen mit Bilder

Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?
faq#f33

Zum Bilder hochladen am besten Dateianhang hochladen beim Schreiben eines neuen Beitrags/Themas benutzen.
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 21:02
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Link einfügen in Themen anzeigen lassen mit Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Re: Hilfe.Keine Grafiken mehr in meinem Forum.

Es könnte sein das es ein schweres Problem bei Cloudflare gab oder eine Attacke und deswegen eine kurze Sicherheitsabfrage gemacht wurde. Das sollte nur normal nicht bei Bildern passieren, da man dort keine Möglichkeit hat etwas anzuklicken. Sollte das nochmal passieren, bitte nicht geladenes Bild m...
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 20:56
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Hilfe.Keine Grafiken mehr in meinem Forum.
Antworten: 6
Zugriffe: 642

Re: Adminlogin nicht möglich

Soll das Forum schwarzgelbefreunde-altena.phpbb8.de gelöscht werden?
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 20:49
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Adminlogin nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Re: Moderatorin: Berechtigungen entziehen

Sie könnte noch in der Gruppe Administratoren oder Globale Moderatoren sein. oder Sie ist unter Benutzer verwalten als Gründer eingetragen. Am besten unter: ACP -> Berechtigungen -> Berechtigungen prüfen & anzeigen -> Befugnisse: Admins gucken ob da noch irgendwelche Berechtigungen gesetzt sind.
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 20:46
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Moderatorin: Berechtigungen entziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Fehler Meldung im Willkomms Modul

Danke, ist behoben!
Da war leider noch ein alter php5 Code drin der in php7 nicht mehr existiert und dadurch den 500er Error erzeugt.
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 20:42
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Fehler Meldung im Willkomms Modul
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Bilderhochladen funktioniert nicht

Das Upload Script kann ich leider nicht mehr ändern.
Es muss in unserer noch 3.0 Version Adobe Flash Player aktiviert werden.
In der neuen Version ist ein HTML5 Uploader für das Upload-Center integriert.

Mit Flash aktiviert sollte es funktionieren!?
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 20:36
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Bilderhochladen funktioniert nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1545

Re: Fehler Meldung im Willkomms Modul

Kommt der Error 500 immernoch auf der Seite?
von Teamleiter & Techniker Gooof
06.06.2018 20:20
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Fehler Meldung im Willkomms Modul
Antworten: 7
Zugriffe: 461
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche