Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Search found 7 matches

Return to advanced search

Re: Portal: Länge der Ankündigungen/News beschränken unmöglich

also bei bei mir werden die ankündigungen trotzdem gekürzt. woran kann das liegen?
by darkshaddow
20.09.2009 12:13
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Topic: Portal: Länge der Ankündigungen/News beschränken unmöglich
Replies: 12
Views: 687

Re: Portal: Länge der Ankündigungen/News beschränken unmöglich

gibts auch eine möglichkeit, dass automatische kürzen zu deaktivieren? ich arbeite ewig lange an Bannergrafiken für die News, damit sie sofort ins Auge fallen und jetzt, da alles gekürzt ist, beachtet bzw. sieht die kein mensch mehr
by darkshaddow
20.09.2009 12:06
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Topic: Portal: Länge der Ankündigungen/News beschränken unmöglich
Replies: 12
Views: 687

Re: EQdkp support etc?

schau dir einmal bitte einmal http://tapferkeit.host.allvatar.com/ an...dass ist das von allvatars.com gestellte forum...allvatars ist eine gildensupport seite, die gilden mit ts servern foren und domains gegen akttvität auf ihrer seite unterstützt...in dem forum oben seht ihr wie EQdkp ins forum ei...
by darkshaddow
08.06.2009 16:35
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Topic: EQdkp support etc?
Replies: 5
Views: 1928

Re: EQdkp support etc?

lol ehm ja gut schlechte definition...ich red von dem direkten angebot von allvatars.com dass phpbb3 forum mit den gesamten adons umfasst..aber auch nur den addons und den styles...ich kann nur zwischen den einfachen (und hässlichen) wow designes und anderen total simpel aussehenden themes und style...
by darkshaddow
07.06.2009 20:31
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Topic: EQdkp support etc?
Replies: 5
Views: 1928

EQdkp support etc?

Leute, ich hab mittlerweile schon viel Zeit in den Aufbau meines phpbb8 forums gesteckt...doch bin ich mir unsicher ob das richtig war...ich baue im moment ein GIldenforum für meine Gilde in RoM auf, und fand phpbb9 doch am ansprechendsten doch jetzt stolper ich über coole plugins wie EQdkp, die es ...
by darkshaddow
07.06.2009 15:23
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Topic: EQdkp support etc?
Replies: 5
Views: 1928

Re: eigene Uhr

danke erstmal für die Hilfe! Funtkionieren tut es bei mir aber noch nicht...er zeigt jetzt den Block zwar an (bgimages wird noch gekachelt aber verändere ich wenn script bei mir funzt) doch nicht die uhr...hab einen neuen Block hinzugefügt und den code angepasst <center> <table cellspacing=0 backgro...
by darkshaddow
07.06.2009 14:43
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Topic: eigene Uhr
Replies: 18
Views: 2278

eigene Uhr

Hallo Leute, gibts es eigentlich die Möglichkeit einer vom User direkt angepassten Uhr, d.h. der Background der Uhr soll geändert werden. Ich bin gerad am Aufbauen eines Forums, doch find ich leider kein Uhr-Design wirklich passend zu der Thematik meies Forums. Dieses ist ein Gildenforum für das Mit...
by darkshaddow
06.06.2009 12:45
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Topic: eigene Uhr
Replies: 18
Views: 2278

Return to advanced search