Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: PN an mehrere User schicken funktioniert nicht

Danke Dir Lea ;) An soetwas hätte ich nie gedacht, da mir diese ganze Materie noch sehr Fremd ist, habe mich jetzt mal aus allen Gruppen entfernt und bin nur noch in der Admin Gruppe...und nun geht es....! Wenn man vor lauter Wald die Bäume nicht sieht*g Super Support das kann man gar nicht oft genu...
von Pox
12.10.2010 14:21
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: PN an mehrere User schicken funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 591

Re: PN an mehrere User schicken funktioniert nicht

Weiß leider nicht ob ich hier Richtig bin!? Aber ich habe auch das Problem das ich nicht an alle ein PN versenden kann. bei mir kann ich nur an 5 Mitglieder gleichzeitig eine PN Senden bei mehr kommt immer Zu viele Empfänger. Bei Maximale Anzahl im ACP-Private Nachrichten steht bei mir 0 hatte dann ...
von Pox
11.10.2010 23:09
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: PN an mehrere User schicken funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 591

Re: [Neue Funktion] Thanks Post Mod BETA

Soweit ich das in einen Post hier gelesen habe brauchste einfach nur nicht die Rechnung zu Bezahlen, und nach einer Weile verschwindet dann auch die Rechnung
aus dem Managmentbereich... ohne das es Konsequentzen für Dich hat.
von Pox
05.10.2010 12:50
 
Forum: phpBB3: Neue Funktionen
Thema: [Neue Funktion] Thanks Post Mod BETA
Antworten: 194
Zugriffe: 15119

Re: Unser Forum ohne Werbung

Hallo, Also das finde ich eine Supersache, da ich bislang alle Kosten Trage. Hab das dann auch gleich mal in unser Forum eingebaut, aber habe nun folgendes Problem, wenn ich auf den Spenden Link klicke und auf die Seite für die Spende komme fehlen sämtliche Umlaute auf der Seite...hab ich da irgend...
von Pox
01.10.2010 16:27
 
Forum: phpBB3: Neue Funktionen
Thema: [Neue Funktion] Unser Forum ohne Werbung
Antworten: 46
Zugriffe: 5198

Re: Unser Forum ohne Werbung

Hallo, Also das finde ich eine Supersache, da ich bislang alle Kosten Trage. Hab das dann auch gleich mal in unser Forum eingebaut, aber habe nun folgendes Problem, wenn ich auf den Spenden Link klicke und auf die Seite für die Spende komme fehlen sämtliche Umlaute auf der Seite...hab ich da irgendw...
von Pox
01.10.2010 14:48
 
Forum: phpBB3: Neue Funktionen
Thema: [Neue Funktion] Unser Forum ohne Werbung
Antworten: 46
Zugriffe: 5198

Re: Smilies nur für Mods und Admin

Hmmm ... wenn es dir nur um diese Schilder geht dann könntest du dir ja einen/mehrere BB-Code/s basteln mit den entsprechenden Schildern und diese nur für Admins/Mods sichtbar machen. Natürlich kann dann immernoch jeder User die Schilder mit dem [img] Tag nutzen, aber da könntest du dann ja ein &qu...
von Pox
26.09.2010 22:53
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Smilies nur für Mods und Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Re: Smilies nur für Mods und Admin

Ok danke für die Antwort, hatte mal in Foren gesehen das es da solche Admin und Mod Smilies gab die dann Schilder hatten auf denen der Rang stand...aber ist ja auch kein muß, aber nachfragen kostet ja nix und man lernt immer ein wenig mehr dazu :)
von Pox
26.09.2010 22:24
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Smilies nur für Mods und Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Smilies nur für Mods und Admin

Hallo, Habe gesucht aber nichts gefunden:( muß aber dazu Sagen das ich sowas zum 1. mal mache. Ich habe ein Forum gegründet und möchte eine Bestimmte Smilie Kategorie nur für Mods und Admins gibt es da eine Möglichkeit es so einzurichten das nur diese beiden Gruppen auf bestimmte Smilies zugreifen k...
von Pox
26.09.2010 13:40
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Smilies nur für Mods und Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Zurück zur erweiterten Suche