Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 37 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Habe vor mittlerweile etlichen Wochen 35,- EUR für neun Monate Werbefreiheit dummerweise per Überweisung gezahlt. Wusste da noch nicht, wie schlecht es um das Projekt steht. Er reagiert weder auf Foreneintrage hier noch auf E-Mails, nicht einmal auf Papierpost per Einschreiben. Das grenzt ja schon a...
von buxtebrawler
11.01.2018 20:08
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet
Antworten: 57
Zugriffe: 7969

deliria-italiano.de: Bitte dringend Werbung deaktivieren

Moin,

für unser Forum www.deliria-italiano.de haben wir letzte Woche am 14.11.2017 für neun Monate Werbefreiheit überwiesen, doch noch immer ist unser Forum voller fremder Werbung.

Bitte schnellstmöglich die erworbene Werbefreiheit aktivieren!

Danke.
von buxtebrawler
21.11.2017 16:06
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: deliria-italiano.de: Bitte dringend Werbung deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 326

Re: Werbefreiheit

Kann jemand einen zuverlässigeren Foren-Provider empfehlen, der evtl. auch bei einem Umzug behilflich sein könnte? Für den Fall der Fälle. Eigentlich würde ich das gern vermeiden...
von buxtebrawler
01.11.2016 10:49
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbefreiheit
Antworten: 14
Zugriffe: 1133

Re: Werbefreiheit

Wie gesagt ist seit einer Woche bezahlt, dennoch taucht die Werbung jetzt auf. Bitte schnellstmöglich werbefrei schalten.
von buxtebrawler
31.10.2016 10:20
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbefreiheit
Antworten: 14
Zugriffe: 1133

Werbefreiheit

Moin, haben für http://deliria-italiano.phpbb8.de/ Montag den Betrag für die weitere Werbefreiheit überwiesen. Gestern Abend ging eine E-Mail ein, dass die Zahlung noch ausstünde. Das muss sich überschnitten haben. Bitte überprüft die Zahlungseingänge und verlängert unsere Werbefreiheit. Vielen Dank!
von buxtebrawler
26.10.2016 16:28
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbefreiheit
Antworten: 14
Zugriffe: 1133

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Auch unser Forum ist betroffen: http://www.deliria-italiano.de Unser bisheriger Style "ProSilver SE" funktioniert nicht mehr. Habe daher temporär auf "Subsilver Brown" umgestellt (danke für den Tipp in diesem Thema!). Wir bitten um schnellstmögliche Behebung des Fehlers. Vielen D...
von buxtebrawler
28.05.2016 20:14
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: beendetKein Forum wird mehr normal angezeigt
Antworten: 39
Zugriffe: 3589

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Schade, dass konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge als "Angriffe" und "Herumhacken" aufgefasst werden, aber Respekt @Melisande für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Offenbar habe ich die Dimensionen des phpbb8.de-Betriebs überschätzt.
von buxtebrawler
27.04.2015 13:42
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

@ Buxtebrawler Hast du noch gar nicht bemerkt, dass hier fast nur noch Melisande auf Fragen antwortet. Dass das aktive Team also nur noch aus Melisande und Gooof besteht?? Nein. Ich frage mich aber natürlich, ob das nicht etwas wenig für ein Projekt dieser Größe ist und sich Probleme vermeiden ließ...
von buxtebrawler
27.04.2015 13:22
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass ihr die Kontrolle über diese Werbegeschichte verloren habt. Warhscheinlich hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, sondern nur zitiert. ICH habe nichts mit der Aktivierung der Werbeifreiheit zu tun. Und Gooof wird mir sicherlich keine Einsicht in sein Kon...
von buxtebrawler
27.04.2015 12:53
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass ihr die Kontrolle über diese Werbegeschichte verloren habt. Es sind ja nicht nur wir, die nach Zahlung noch einmal darauf hinweisen müssen, gezahlt zu haben und nun auch in den Genuss der Werbefreiheit kommen zu wollen. Ok, kann alles passieren. Aber dass dann a...
von buxtebrawler
27.04.2015 12:25
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Ich zitiere eure E-Mail: "- Werbefreies Forum Ablauf: 28.04.2015 Das Forum bekommt in 14 Tagen wieder Werbung." Weshalb werden wir dann schon heute, am 27.04.2015, wieder mit Werbung belästigt?! Bitte umgehend die Werbung abschalten! Übrigens wurde bereits am 23.04. die neue sechsmonatige ...
von buxtebrawler
27.04.2015 09:53
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: Suchfunktion defekt

2. Feb 2015, 07:03 » Juppi hat geschrieben:Hallo

Nur mal ein Frage dazu an dich.
Hast du beim erstellen eines Forum auch den Such Index aktiviert?


Selbstverständlich. Neuere Beiträge/Themen des Forums werden ja auch gefunden.
von buxtebrawler
02.02.2015 12:10
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Suchfunktion defekt
Antworten: 46
Zugriffe: 3477

Re: Suchfunktion defekt

Um dieses Dauerthema noch einmal aufzugreifen: Auch bei uns gibt es permanent Probleme mit der defekten Suchfunktion. Nachdem gestern mal wieder etwas nicht gefunden wurde, habe ich den Suchindex neu aufgebaut. Schön, dass man das im Admin-Bereich selbst durchführen kann, doch leider wird anscheinen...
von buxtebrawler
02.02.2015 00:03
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Suchfunktion defekt
Antworten: 46
Zugriffe: 3477
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche