Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 127 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft

Kann das auch für Laien erklärt werden? :???: ----------------------------------------------------------------- http://imageshack.com/a/img856/9750/sknfy.jpg ich habe die Datei runtergeladen. aber wo soll ich das hochladen? Klick mal oben auf alternative Methoden. Da findest das, was ich dir im Bei...
von Premium Mitglieder walldi
14.06.2014 22:18
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft

Gooof meint Google Webmaster-Tools. Dies ist ein Dienst von google, der nach Fehlen und Problemen in Webseiten schaut. Dazu kannst du über Google Webmaster- Tools sehen, was google von deiner Webseite so war nimmt. Wie oft google bot bei dir vorbei schaut, und eben auch ob google auf deiner Webseite...
von Premium Mitglieder walldi
14.06.2014 22:16
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Mehr Wandlungsfähigkeit der Profilfelder

Grade was Skype und MSN angeht, gab es dieses Jahr einen Wandel. Microsoft hat Skype gekauft und kurz darauf den eigenen (Video-)Chat und Internettelefondienst Windows Live Messenger (ehemals MSN) eingestellt. Wer noch Windows Live Messenger (oder älter) auf seinem PC hat, und damit online gehen wil...
von Premium Mitglieder walldi
14.06.2014 13:35
 
Forum: phpBB3: User Wünsche
Thema: Mehr Wandlungsfähigkeit der Profilfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Re: Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft

Ich verwende selbst Bitdefender als AntiVirus und kenne diese Meldung auch von anderen Foren, die gar nichts mit Gooofs angeboten zu tun haben. Da kommt es immer mal wieder zu Fehlalarm. Eine Seite um dies an Bitdefender zu melden habe ich leider noch nicht gefunden :( Wenn du dir mit Seiten unsiche...
von Premium Mitglieder walldi
14.06.2014 13:01
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Benutzerdefinierte Profilfelder - Bild mit Link

Der weil ist das Thema aktueller den je, da ja Microsoft den Dienst Skype übernommen und den eigenen Dienst Windows Live Messenger (ehemals MSN) eingestellt hat. Man könnte das ganze doch gewiss ersetzten, oder? Als Grafik eine der zahlreichen Skype Icons und als Funktion für die Grafik dies <a href...
von Premium Mitglieder walldi
11.06.2014 14:10
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder - Bild mit Link
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Re: Was bedeutet { acl_f_ymsm_post }

Ich habe grade versucht die Anzeige zu finden. Schaut aus, wie ein nicht sauber ausgeführtes Token wie du es aus den Selbsterstelten BB Codes kennst. Im gesamten Forum gibts natürlich noch jede menge mehr solcher Tokens. Und dieses wird da grade einfach nicht sauber ausgeführt. Mach am besten mal 'n...
von Premium Mitglieder walldi
18.05.2014 23:21
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Was bedeutet { acl_f_ymsm_post }
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Style error

Ich hab den gleichen Fehler.
War aber zum Gück im ACP.
Habe meinen Style nun von mergenine: pure black (subsilver2 basis) auf prosilver geändert.
Den hatte ich nach dem Fehler neu installiert, das überhaupt was geht.
Der geht dann auch.

EDIT: Pass wieder :D
von Premium Mitglieder walldi
18.05.2014 20:23
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: Style error
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

Re: Datenbank Wartung

Schau mal unter
Code: Alles auswählen
http://status.phpbb8.de/

Es sind einige Server ausgefallen
von Premium Mitglieder walldi
07.05.2014 19:58
 
Forum: phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Thema: Datenbank Wartung
Antworten: 26
Zugriffe: 4404

Re: BBCode Undo (Strg Z)

Um hier mal ein zu hacken. Ich denke das da vielleicht ne Chance gibt über JavaScript, Ajax oder so. Schließlich gibts ja auch die Funktionen STRG + X ( http://img.userboard.org/styles/abbcode/images/cut.gif ); STRG +C ( http://img.userboard.org/styles/abbcode/images/copy.gif ); STRG + V ( http://im...
von Premium Mitglieder walldi
02.05.2014 22:31
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: BBCode Undo (Strg Z)
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren

Sowas hatte ich nach der letzten Antwort von euch schon fast befürchtet :roll:
Naja, quäle ich die Brwoser halt mit 'n paar mehr IF Bedingungen in Folge :D

Danke euch beiden :good: :beidedaumen:
von Premium Mitglieder walldi
16.04.2014 21:46
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren

Es geht einfach darum, das ich via HTML und Laufschrift ne Art Shortnews machen will. Kompliziert wird das durch das relativ verstricktes Usergruppensystem. Die Abfrage für die IF U_ACP läuft ja z.B. auch ohne abfrage der Hauptgruppe. Heist, man muss nur Mitglied dieser Usergruppe sein und schon hau...
von Premium Mitglieder walldi
16.04.2014 21:05
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren

Gibts da ne Chanse, das unabhängig von der Hauptgruppe zu machen?
Das also lediglich die Gruppenmitgliedschaft ausreicht?
von Premium Mitglieder walldi
16.04.2014 20:29
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren

Tag bezieht sich auf Usergruppen ID? [syntax lang="html4strict" lines="f"]<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --> <!-- Anfang Text Log in User --> +++log in usertext+++ <!-- Ende Text Log in User --> <!-- ENDIF --> <!-- IF U_ACP --> <!-- Anfang Text Admin --> +++Admintext++...
von Premium Mitglieder walldi
16.04.2014 06:31
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren

Pro Forum könnte so funktionieren im overall_header.html Template: <!-- IF FORUM_ID == 22 -->forumbild22<!-- ENDIF --> <!-- IF FORUM_ID == 23 -->forumbild23<!-- ENDIF --> Dazu wird nur die ID benötigt. Die Bilder dann am besten in dem IF einfügen, nicht in der Grafiksammlung. Huhu Wie schaut das au...
von Premium Mitglieder walldi
02.04.2014 20:12
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren

Leider aber nur unter Prosilver.
Unter subsilver2 geht das leider nicht.
Hilfe zur Lösung des Problems, wenns denn am System liegt, findet sich hier
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=9&t=460
von Premium Mitglieder walldi
24.03.2014 23:27
 
Forum: phpBB3: Styles, Themes und Templates
Thema: verschiende zusätzliche Banner für einzellne Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 1808
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche