Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Danke lieber Gooof

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1046

Danke lieber Gooof

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 03.02.2018 11:31

Alles wurde gut. Gut Ding will eben Weile haben. Wir haben immer an Dich geglaubt. Naja viele zumindest. Danke. :blume:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 678
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.579,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Danke lieber Gooof

Beitrag#2von Premium Mitglieder * rick40 * » 03.02.2018 11:32

So oder so ähnlich werden viele in einem halben Jahr schreiben. Wartet mal ab. Jede Wette. ;)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 678
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.579,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Danke lieber Gooof

Beitrag#3von Premium Mitglieder * rick40 * » 03.02.2018 11:34

Hey und ihr Kistenkasperl, mir gehts gut - wenns nix wird, habe doch nicht viel verloren. Muss doch nicht immer alles beleidigend und ausfallend sein. Wissen wir die wahren Gründe?
Schönes Wochenende noch. :thumbsup:
ps. sicherlich hätte ich alles besser gemacht :mrgreen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 678
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.579,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder * rick40 * bedanken:

Re: Danke lieber Gooof

Beitrag#4von Irenicus » 03.02.2018 13:28

Manche Leute leiden wirklich schon unter völligem Realitätsverlust... Traurig sowas. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 323
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.959,12 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 44x in 32 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Danke lieber Gooof

Beitrag#5von Premium Mitglieder Bernie » 03.02.2018 16:34

* rick40 * hat geschrieben:So oder so ähnlich werden viele in einem halben Jahr schreiben. Wartet mal ab. Jede Wette. ;)

:emot-highfive:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 183
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 5.198,98 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 66x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Danke lieber Gooof

Beitrag#6von Premium Mitglieder Bernie » 03.02.2018 17:06

Danke für den gutgemeinten Ratschlag aber wie man wieder mal sieht ist das eine Fehleinschätzung :emot-shakehead:
Aber man ist es ja hier gewöhnt das Beleidigungen an der Tagesordnung sind.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 183
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 5.198,98 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 66x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Bernie bedanken:

Re: Danke lieber Gooof

Beitrag#7von Don C. » 22.02.2018 02:18

Eine Strafanzeige halte ich auch für fernliegend, das schrieb ich ja schon einmal. Wenn alleine der Umstand, dass ein Vertrag nicht eingehalten oder eine Leistung nicht bezahlt wurde, dafür reichen würde, müssten die Strafgerichte wegen Überfüllung dicht machen. Ich sehe hier jedenfalls kein strafrechtlich relevantes Verhalten.

Kurt W hat geschrieben:Das er sich hier schon eine Ewigkeit nicht mehr sehen hat lassen, den Support verkommen lässt und sich nicht um seine Kunden kümmert dagegen kann man nichts unternehmen oder ihn gar dazu zwingen.

Naja, immerhin wird ja mit einem "erstklassigen Hilfe Support" geworben... man könnte mithin an einen Rücktritt vom Vertrag und die Erstattung von Zahlungen denken, wenn man Premiuminhalte erworben hat. Zumindest Neukunden, die aufgrund der Werbeversprechen hier ein Forum eröffnet und Zahlungen geleistet haben und dann feststellen, dass hier nichts mehr passiert.

Für mich aber bspw. ohnehin Unsinn, ich will ja meine Kohle nicht zurück, sondern will das hier noch solange nutzen, wie es läuft.
Benutzeravatar
Don C.
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.644,27 Points
Bank: 825,55 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste