Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren die für den Gründer gesperrt sind

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377

Foren die für den Gründer gesperrt sind

Beitrag#1von Gretchen » 15.03.2018 20:36

Die Verantwortung für das Forum hat derjenige der im Impressum steht, das ist soweit klar.
Nun empfinde ich es als Widerspruch, dass ihm auf der einen Seite die Verantwortung obliegt, es aber auf der anderen die technische Möglichkeit gibt ihn aus einem Forum zu entfernen, dass er also keinen Zugriff hat.

Der Fall: Die Tagebücher der User die streng privat sind und zu denen nur eingeladene Gäste Zutritt haben werden vom Tagebuchinhaber verwaltet. Nun hat mich, den Gründer, ein User der auch Adminrechte hat zweimal aus seinem Tagebuch geworfen, die Härte ist, dass ich noch nicht einmal Bescheid wußte, es durch einen Zufall erfahren habe.
Und als nächstes verlangte sie, dass mein zweiter Gründer die volle Adminrechte hat, auch keinen Zugang mehr haben sollte. Wie würdet ihr euch verhalten.

Wenn nun diese rechtliche Verantwortung besteht, muss ich doch Zutritt zu dem Tagebuch haben.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.324,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Foren die für den Gründer gesperrt sind

Beitrag#2von Gretchen » 17.03.2018 10:43

Danke, Kurt, so sehe ich das auch.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.324,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Foren die für den Gründer gesperrt sind

Beitrag#3von Berliner » 17.03.2018 15:35

@Gretchen: Du hat ja kein laufendes Forum hier bei Gooof. Warum fragst du dann hier im toten Support und tust es nicht da wo Du jetzt bist - also hier?

Zuerst das sinkende Schiff verlassen aber trotz allen hier nach Hilfe suchen, das finde ich nicht fair!
Benutzeravatar
Berliner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.880,18 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 32x in 24 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foren die für den Gründer gesperrt sind

Beitrag#4von Gretchen » 22.03.2018 23:35

Ich habe ein hier laufendes Forum bei Gooof, wenn es jetzt auch nur noch Ersatzforum ist.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.324,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste