Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Helfen wir uns selbst !

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3379

Re: Helfen wir uns selbst !

Post#16by Premium Mitglieder * rick40 * » 23.11.2017 22:18

Hier kocht halt jeder etwas mit - ist doch auch in Ordnung. Nur ausfallend sollte es nicht sein. Die genauen Gründe kennen wir nicht, warum das hier im Moment nicht so ganz rund läuft.
Aber summa summarum passt es doch - wer Hilfe braucht, stellt es rein, wo es geht hilft man sich. :thumbsup:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 681
Joined: 10.2012
Cash on hand: 26,787.76 Points
Location: München
Thanks: 113
Thanked: 102 times in 85 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Helfen wir uns selbst !

Post#17by Premium Mitglieder * rick40 * » 26.11.2017 10:31

Hier wird bald alles von Spammern geentert ..... schade.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 681
Joined: 10.2012
Cash on hand: 26,787.76 Points
Location: München
Thanks: 113
Thanked: 102 times in 85 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Helfen wir uns selbst !

Post#18by 4Cats » 26.11.2017 22:38

mmmpfff ... ich hab heute auch mal meine Boards gesäubert, seitdem hier nix mehr läuft bin ich auch nur noch sporalisch in den Foren unterwegs, ich glaube ich schließe die Registrierung einfach. Dann müsste ruhe sein. Meine alten Foris wissen eh bescheid und neue brauch ich nicht, falls es hier weiter geht,.. gehts bei mir dann auch weiter ... wenn nicht dann eben nicht.
alles wichtige hab ich eh abgespeichert und gut iss :eyes:
so wichtig ist das alles nicht mehr für mich, hab gerne gebastelt aber was nicht ist ,ist nicht...

vielleicht lernt er ja was wenn mal bös gespamt wird.. aber glauben tu ich es nicht.
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 186
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,668.61 Points
Thanks: 51
Thanked: 73 times in 44 posts
Gender: None specified

Re: Helfen wir uns selbst !

Post#19by Modsognir » 30.11.2017 21:38

Yepp, die Spammer kommen ;--D

https://cleantalk.org/blacklists/...

Entweder Registrierung schließen oder Konto durch Admin "aktivieren" und zuvor die IP googlen ;--)
User avatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 85
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,974.88 Points
Bank: 7,311.03 Points
Thanks: 11
Thanked: 5 times in 4 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Helfen wir uns selbst !

Post#20by BigMama » 01.12.2017 05:15

was mich wundert is dass gross im admin bereich das update angekündigt wird
User avatar
BigMama
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 09.2017
Cash on hand: 267.32 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://dsdscity.de/
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Helfen wir uns selbst !

Post#21by Modsognir » 04.12.2017 22:38

User avatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 85
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,974.88 Points
Bank: 7,311.03 Points
Thanks: 11
Thanked: 5 times in 4 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Helfen wir uns selbst !

Post#22by Modsognir » 05.12.2017 20:53

Jepp Kurt, stimmt ;--)

Ging mir aber eigentlich nur dadrum zu zeigen, dass so ein Update kein Hexenwerk ist und mit diversen Kenntnissen hier rasch erledigt sein könnte - was eigentlich nur zeigt, dass nur der Wille fehlt ;--) Aber manche Nutzer weckst auch damit nicht auf ;--) Aber davon mal abgesehen:

So super wie beschrieben ist 3.2.1. nun auch wieder nicht - würden einige Mods wahrscheinlich nimmer funktionieren hier und Ersatz ist rar ;--D
Hier würde ich gar nix updaten sondern Alles beim Alten lassen ;--) Unnötige Neuerungen müssen ja nun auch nicht sein ;--)

Aber man muß die zahlenden Kunden ja bei der Stange halten ;--)

mfG usw ;--)))
User avatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 85
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,974.88 Points
Bank: 7,311.03 Points
Thanks: 11
Thanked: 5 times in 4 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests