Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8590

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#16by Mondkalb » 22.07.2017 00:20

@ der lustige

Ja ich weiß das ich auch nicht viel besser bin. Dennoch lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Im realen Leben bin ich ein anhänglicher Typ mit dem man im allgemeinen gut auskommt Aber Edeltraut und A nthony gehen mir sowas von gegen den Strich.....Herrschsüchtige Frauen wie Edeltraud die jedem seine Meinung "absprechen" will, hasse ich wie die Pest. Öfter hat sie das auch bei anderen Mitgliedern zum besten gegeben wie z.b. Bubastis. Und der blöde A nthony plappert nur dummes Zeug wie ein Sprachrohr !
User avatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 07.2017
Cash on hand: 924.62 Points
Thanks: 9
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech Red

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#17by der Lustige » 22.07.2017 08:00

@ Mondkalb
Ich will dir auch garnicht das Recht auf deine eigene Meinung absprechen.....aber der Tonfall. :???:

Klar ich motze,schimpfe und verfluche auch den ein oder anderen,dann aber eher für mich und in meiner Wohnung,muss ja nicht JEDER mitbekommen.
Wenn ich mich ausgetobt habe ,ist auch wieder gut. ;)
Ich denke mir auch bei vielen Leuten meinen Teil,muss das denen aber nicht direkt auf die Nase binden.
Auch weil das nichts bringt. :emot-shakehead:
B.r.ie wrote:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
User avatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 04.2017
Cash on hand: 3,348.58 Points
Location: Osnabrück
Thanks: 62
Thanked: 33 times in 31 posts
Gender: Female

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#18by Emanuell » 22.07.2017 10:13

Ich lese hier noch immer mit und schreibe auch was mir nicht passt.
Aber man sollte schon den Umgangston wahren. Es ist klar das man nicht mit jedem kann dafür
sind wir alle zu unterschiedlich.
Aber das man Jemandem nahelegt sich aufzuhängen das geht schon ganz
tief unter die Gürtellinie. So etwas sagt man nicht.
Mein Forum hat auch nur wenige Mitglieder und es gibt uns auch schon fast 10 Jahre.
Lieber wenige User als viele die sich noch nicht mal an die Netiquette halten.
Auch in der Anonymität des Internets (obwohl es sie eigentlich nicht gibt) sollte man seine gute Kinderstube
nicht vergessen. Also mal ehrlich findet ihr euren Umgangston gut ?
Geht man so mit Menschen um ? Hinter jedem Nick verbirgt sich ein Mensch. Es gibt sehr viele sensible Menschen
die sich solche Töne sehr zu Herzen nehmen und wer weiss wie sie darauf reagieren ? Seid ihr euch überhaupt dessen bewusst ?
Man kann auch ohne die Fäkaliensprache zu benutzen diskutieren und muß nicht gleich zeigen das man mit 100 Sachen
durch die Kinderstube gerauscht ist. Denkt mal darüber nach.
Dann seid ihr noch nicht mal so ehrlich und schreibt unter eurem bekannten Nick. Nein um euren Frust abzulassen
erstellt ihr einen Nick nach dem anderen um damit Krawall zu machen. Solche Trolls braucht kein Forum und auch das
Internet nicht. Hoffe das ich jetzt nicht gleich angegriffen werde.

Was Gooof hier mit seinen Mitgliedern macht das geht überhaupt nicht. Ob er hier überhaupt noch der Hausherr ist
weiss auch keiner zu sagen. Ich denke eher nicht. Denn wenn er es wäre dann hätte er dass, was hier abgeht, schon lange unterbunden.

Bin sehr froh das ich mein Forum schon über ein Jahr hier weg habe.

Schönes Wochenede. Emanuell
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#19by walteranamur » 23.07.2017 08:16

Hallo

Seit wann steht diese Info im Admin-Bereich unseres Forenanbieters?

Image
User avatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 06.2010
Cash on hand: 1,396.28 Points
Thanks: 4
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#20by Bubastis » 23.07.2017 09:27

Seit Freitag oder Samstag.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#21by walteranamur » 23.07.2017 09:43

Danke Bubastis, ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich da was seit Längerem übersehen haben könnte.

Die Meldung freut mich, denn ich bin hochzufrieden, was die Zuverlässigkeit und den Komfort meiner Foren betrifft, dies nun schon seit 2010. Damals nannte ich dieses Script einen Rolls-Royce. Heute weiterhin gehobene Mittelklasse und dies für wenig Geld. Ich hoffe, es geht so weiter :blume:
User avatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 06.2010
Cash on hand: 1,396.28 Points
Thanks: 4
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified

The following user would like to thank walteranamur for this post

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#22by der Lustige » 23.07.2017 11:16

@ walteranamur

phpbb-administration-und-benutzung/update-von-phpbb-phpbb-t47715.html#p184587

Heute weiterhin gehobene Mittelklasse und dies für wenig Geld.

:lol:
Und warum wird dieser Forenhoster von einer Empfehlung ausgenommen ? :emot-shakehead:
Siehe : Forenhoster deutschsprachig
https://www.so-gedacht.de/liste-der-for ... renhoster/
B.r.ie wrote:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
User avatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 04.2017
Cash on hand: 3,348.58 Points
Location: Osnabrück
Thanks: 62
Thanked: 33 times in 31 posts
Gender: Female

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#23by skullsat » 26.07.2017 09:46

{ Bestimmt nicht für umsonst hat er sein Impressum rausgenommen. }
das wusste ich nicht das Gooof sein Impressum raus geholt hat das bedeutet nicht gut dann für uns :denk: bin schon seit 2 Monat ne neue Forum am Bauen wenn was passieren sollte bin ich bereit leider musste ich alles per Hand machen jede user, jede Datei und jedes files rüber im neuen Forum zu bringen aber ich bleibe im diesen Forum bis nicht mehr geht, ich hoffe nur das Jemand anders das Server übernimmt und das unser foren für lange zeit noch online bleiben danke für das info :hut:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 147
Joined: 05.2010
Cash on hand: 5,093.13 Points
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#24by Donald » 27.07.2017 02:53

Hi
Mache doch einfach einmal ein Backup von deinem Forum und deiner Datenbank und speichere das auf deinem PC ab.
Dann kannst du auch einen anderen Hoster benutzen und auf einfacher Art deine kompletten Daten wider herstellen.
Du musst die mysqli dann bloss noch anpassen und die Dateien dort hochladen und dann das war es dann schon.

mg :pets.001:
User avatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 07.2017
Cash on hand: 1,318.37 Points
Thanks: 1
Thanked: 13 times in 11 posts
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#25by skullsat » 29.07.2017 17:38

um ein Backup von mein Forum zu machen muss ich zahlen 25€ glaube ich an das Support Forum und diese Backup von Forum kann nur das Admin machen und zu zeit ist der nicht zu finden, es sind viele Leute die auf ne Freischaltung oder andere Sachen warten weil die Zahlung geht an das Admin ein aber vom Admin keine Reaktion deswegen mit das Backup was du meinst ist nichts zu machen Donald danke aber trozdem für das info, ich hoffe nur das ein vom Team die Führen vom Support Forum Nimmt und wir können weiter mit alles machen
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 147
Joined: 05.2010
Cash on hand: 5,093.13 Points
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#26by Teeküchenfee » 30.08.2017 19:53

Gooof, falls Du krank sein solltest: Gute Besserung! Falls nicht, freue ich mich sehr, wenn Du Dich hier noch mal meldest!

Alles Gute und: Think positive! :kaffee: :thumbsup: :blume:

LG,
die Teeküchenfee

P.S:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:
User avatar
Teeküchenfee
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 16
Joined: 07.2013
Cash on hand: 503.91 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

The following user would like to thank Teeküchenfee for this post

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#27by Spermafee » 31.08.2017 02:49

Teeküchenfee wrote:P.S:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:


Beerdigung verpasst?
User avatar
Spermafee
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2017
Cash on hand: 409.25 Points
Location: Eine Insel
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 3 posts
Gender: Female

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#28by Asmodina » 07.10.2017 16:27

Hm, ich dachte, das Update sollte schon vor Wochen kommen?

Was ist da eigentlich los? Zumal es ja scheinbar nicht nur da ein wenig hakt ...
User avatar
Asmodina
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 10.2009
Cash on hand: 559.09 Points
Bank: 4,171.85 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#29by Asmodina » 07.10.2017 16:43

Ergo, man braucht wohl bald neue kostenlose Foren ...
User avatar
Asmodina
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 10.2009
Cash on hand: 559.09 Points
Bank: 4,171.85 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Post#30by Asmodina » 07.10.2017 16:50

Was gibt's denn so an guten und kostenlosen Alternativen und kann man das Alte irgendwie "mitnehmen"?
User avatar
Asmodina
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 10.2009
Cash on hand: 559.09 Points
Bank: 4,171.85 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 4 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 3.2.1 update nach phpBB update seite bleibt weiss phpbb update deutsch
cron