SusiSonnig hat geschrieben:Bambi hat geschrieben:SusiSonnig hat geschrieben:keine Ahnung wer du bist

Dann solltest mal die Adresse in meinem Profil ansehen. Du weisst genau wer ich bin.
Hast mich vor einigen Jahren aus meinem eigenen Forum rausbefördert und Lügen verbreitet.
Das dauert bis heute an. Aber egal.
Mich wundert es nicht, dass du von hier nichts mitgekriegt hast.
Früher war ich da und kümmerte mich um alles.
Am besten fängst du neu an, wie ich auch und andere.
Und am besten kopiert ihr halt alle wichtigen Themen, auch rund um meine Person ins neue Forum.
Somit ist garantiert, dass es auch läuft.
Viel Glück auf jeden Fall

na dann... so wichtig biste dann nicht...
von Dir gibts da nix mehr

kannste gucken lassen
übrigens, wer
Gründer ist weiß man hier sicher....
somit wäre auch klar wessen Forum das ist

Liebe Susi Sonnig, deine alte Leier seit Jahren.
Aber soviel dazu, ich hatte ein Forum seit 2008 bei anderem Anbieter.
Du warst da User. Weisst noch? Ich wollte 2009 ein Forum mit mehr Möglichkeiten.
Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich damals nicht die Kraft was neues zu suchen.
Dann kamst du ins Spiel und botest mir an, für mich was zu finden. Ich sagte dummerweise ja, weil ich dir vertraute.
Du fragtest mich, ob du es eröffnen sollst. Ich sagte dummerweise ja, weil ich dir vertraute. Man landete hier.
Der Rest ist Geschichte! Klar stehst du da als
Gründer! Solltest hier die wenigen Leute nicht für dumm verkaufen.
Es gibt durchaus noch Menschen, die denken können und denen man nicht jeden Müll erzählen kann, wie du deinen Usern.
Ich bin nach wie vor der Mittelpunkt in "deinem" Forum. Das ist alles im VIP Bereich und der sieht nicht jeder, wie mir gesagt wurde
Viele sind zu leichtgläubig und lassen sich von dir blenden in "deinem" Forum.
Wir wissen ganz genau, dass meine Beiträge (User und Testuser) noch vorhanden sind, sowie euer VIP Bereich über mich mit all den Lügen.
Wissen wir auch von Usern die bei dir sind und mich mögen
Auch das hier wirst du deinen Usern prästentieren
Wie auch immer, geh mit deinen Stammusern wohin du willst.
Klar kriegt ihr das wieder hin. Sofern du weisst wie Styles basteln und vor allem weisst, dich um Mitglieder zu kümmern.
Bezweifle ich, da du seit so langer Zeit nicht mal kapiert hast, was im Support los ist, sprich mit "deinem" Forum.
Ich kümmerte mich damals um alles in MEINEM FORUM und du konntest dich in ein fertiges Nest setzen. Bravo, super Leistung
Zu guter Letzt: Lasst mich endlich in Frieden und verbreitet keine Lügen mehr über mich und irgendwelche Affären mit Fussballern