Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Würde den Block "Das Team" gerne mit Bildern versehen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Würde den Block "Das Team" gerne mit Bildern versehen

Beitrag#1von fullmoon » 25.03.2018 16:03

Hallo liebes Support-Team, hallo Community!

Vorab, ich verwende den Style prosilver Red. Beim erstellen des Boards habe ich u.a. den Portal/Index-Block "Das Team" aktiviert, damit zukünftige User sehen, wer alles als Ansprechpartner gilt. Nun wollte ich gerne fragen, ob man statt den kleinen Icons vor den Namen (siehe Bild ) auch kleine Avatare der Nutzer einstellen kann. Quasi dass ich z.B. ein 100x100 Pixel Bild habe und darunter der Name des jeweiligen Mods. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Liebe Grüße!

Bild
Benutzeravatar
fullmoon
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2018
Barvermögen: 484,50 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Red

Re: Würde den Block "Das Team" gerne mit Bildern versehen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.06.2018 20:56

Das geht leider nicht automatisch.

Kann aber manuell unter ACP -> Styles -> Templates -> Template: block_the_team.html geändert werden. Muss allerdings für jeden verwendeten Style extra gemacht werden.

Das Problem wurde aber schon selbst gelöst. :beidedaumen:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste