Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

xobor ist besser

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 617

xobor ist besser

Beitrag#1von Katja38 » 30.03.2018 10:09

Am besten geht ihr alle zu xobor: https://www.xobor.de/

Ich bin dort jetzt auch und da wird einem super geholfen. Der Support antwortet sehr schnell und auch die Mitglieder sind sehr hilfsbereit.

Hier scheint ja das totale Chaos zu herrschen. Ich schaue aber nur immer als Gast ab und zu hier rein. Gut dass ich umgezogen bin. Ich bereue es nicht.

Gruß
Katja
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 5.297,38 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 4
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Katja38 bedanken:

Re: xobor ist besser

Beitrag#2von Irenicus » 30.03.2018 15:48

Und man muss auch bedenken: Einmal Xobor - immer Xobor! Denn Xobor hat eine komplett eigene Forensoftware und somit sind auch die Datenbanken nicht mit phpbb3 oder anderer Software kompatibel und diese müsste man erstmal aufwendig umprogrammieren, wenn man irgendwann wieder umziehen will. Wer dafür nicht die Fachkenntnis hat, steht dann wieder hilflos da. Man weiß nie, wie lange es Xobor geben wird, die können genauso gut auch früher oder später plötzlich dicht machen. Dazu kommen dann noch die hohen Preise und somit macht das Xobor imo überhaupt nicht attraktiv.
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 9.959,12 Points
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 44x in 32 Posts

Beitrag#3von Spieletester ayleen » 30.03.2018 17:06

Xobor ist ein teurer Spaß da war ich mal und hat nicht alles was phpbb3 bietet .

nur gibt acht wenn ihr das phpbb3.2 runterläd und dann jv-arcade installiert dann müßt ihr euch bei ihm anmelden die Daten hinterlassen dann bezahlt ihr für Arcarde und wenn ihr ein paar Spiele runtergeladen habt dann kommt nach einiger zeit das ihr aus dem forum gelöscht wird und die Spiele die ihr auf eurer Forum habt sind gesperrt obwohl ihr bezshlt hab.
So ging es mir und andere auch . :oops:
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin

Barvermögen: 11.299,94 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 5 Posts
Highscores: 9
Forenstyle: prosilver

Beitrag#4von skullsat » 23.04.2018 16:49

ich habe mir ne zweite Forum gebastelt gratis, du bekommst 1GB freie Speicherplatz, und fass 12 Styles, und da ich mit das Admin geredet habe das ich fass 4500 Mitglieder habe und möchte noch 2 GB Speicher Kaufen hat mir noch dazu kostenlos mir ne Zweite 1GB frei gemacht ohne zu zahlen und habe 2 GB also 2028 MB, in mein Forum hier das alte habe ich 5 GB aber dafür musste ich zahlen, das Forum ist Free , und schnell, bis jetzt aber haben sich in das neue Forum nur 431 Mitglieder vom alten Forum angemeldet wir sind noch am bauen, aber mein Haupt Forum ist das was ich seit 2009 hier habe bis der geht bleibe ich, langsam , langsam nehme ich alles mit was ich wichtig brauche in das neue Forum wenn was passieren sollte habe schon ein Zweites Forum bereit. :hut: Ja das Xobor hatte ich auch gesehen aber du hast keine Speicherplatz und um es cool zu machen musst du dir Mindes ne Profi Tarif 9,99€ Paket kaufen , oder das Basic Konto 4,95€ im Monat und das kostet Geld die ich nicht schenken möchte wenn ich mir auch ne gute Free Forum nehmen kann, aber jeder muss Selber wissen was der will. :klasse:
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 5.093,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Forenstyle: AcidTech Blue

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"