Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigt[Mod] Ultimate Point Mod

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8865

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#106von AErilan » 10.02.2010 12:05

Jetzt nach 2 Wochen Ohne Neuigkeiten diesbezüglich "erdreiste" Ich mir als Kunde dennoch erneut nachzufragen....

- Wird es den Mod noch geben?
- und wenn ja , ist eine wage Prognose zu stellen, Wann ?

Ich bin so heiß da drauf..glaubt Ihr gar nich ;)
Benutzeravatar
AErilan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 234,69 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#107von Premium Mitglieder points4all2 » 10.02.2010 12:22

Immer dieses Genöle. Wartet doch einfach ab, bis Gooof die Ankündigung rausgibt, dass das Mod fertig ist.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,05 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 24
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#108von Lea » 10.02.2010 12:24

Danke Points :emot-highfive:

Zu den Fakten: Das Mod kommt definitiv ja.
Eine Zeitangabe wird ganz sicherlich nicht noch mal gemacht. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#109von AErilan » 10.02.2010 12:29

points4all2 hat geschrieben:Immer dieses Genöle. Wartet doch einfach ab, bis Gooof die Ankündigung rausgibt, dass das Mod fertig ist.


Der Ton der Hier von den Teamlern angeschlagen wird, ist über Zahlenden Kunden äusserst unpassend.
und das ist nicht nur meine Meinung.......
Etwas mehr Respekt im Umgang mit Menschen, Bitte !...
Wenn sich ein MOD 2 Monate verspätet, und man nach 2 wochen mal nach einem Status fragt,
dann nölt man..?...Unverschämt !!!!!

Ist auch bei weitem nicht die erste Flappsige Antwort die ich hier mitbekomme :eek:
Ausserdem stehe ich nicht mit einer Schulklasse vorm Lehrerzimmer...
Ich wollte eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und dafür zahlen..nicht mehr ...nicht weniger !
Ich hoffe ersnthaft, das Ihr als Teamler den Usern die gleiche Höflichkeit entgegen bringt, die Ihr euch
andererorts als User wünscht ! :emot-shakehead:
Zuletzt geändert von AErilan am 10.02.2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AErilan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 234,69 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei AErilan bedanken:

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#110von Lea » 10.02.2010 12:40

Sorry, points ist ein zahlender Kunde, genau wie du und gehört keineswegs zum Team.

Teamler sind an der Ranggrafik "Support-Team" bzw "Administrator" zu erkennen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#111von AErilan » 10.02.2010 12:41

Ja kein Thema...Ihr seid ja n Super dienstleister..und kommt auch immer etwas neues..und praktisches...
Wenn ich nicht von eurer Arbeit überzeugt wäre..würde ich nich "nölen" :blume:
Benutzeravatar
AErilan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 234,69 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#112von Lea » 10.02.2010 12:47

... und wenn du wüsstest, wie groß das Mod ist und was für Eventualitäten alles mit berechnet werden müssen, hättest du bestimmt auch mehr Verständnis, wenn es sich verzögert.
Es ist immer etwas komplett anderes, ein Mod in ein Forum oder in ein gesamtes Foren-Angebot einzubauen, was, und nun kommt es, komplett offen, weil alle Funktionen müssen einzeln abschaltbar sein.

Sonst kommt fünf Minuten nach Veröffentlichung gleich die erste Frage:
Wie kann ich dies oder das abschalten.

Ach ja, und seit dem 20. Januar sind schon zwei Monate vergangen? :?

Dann haben wir ja bald Frühling !!! ;-) :blob6:

Tschuldigung, aber das musste jetzt mal sein. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#113von AErilan » 10.02.2010 12:50

Ja..ist mir klar, und ist auch mehr als vernünftig, keine Ankündigung zu machen , die man dann vielleicht nicht einhalten kann....
Wenn es dann fertig ist, wird es auch funzen..bin ich von überzeugt ! :thumbsup:
Benutzeravatar
AErilan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 234,69 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#114von AErilan » 10.02.2010 16:02

Lea hat geschrieben:... und wenn du wüsstest, wie groß das Mod ist und was für Eventualitäten alles mit berechnet werden müssen, hättest du bestimmt auch mehr Verständnis, wenn es sich verzögert.
Es ist immer etwas komplett anderes, ein Mod in ein Forum oder in ein gesamtes Foren-Angebot einzubauen, was, und nun kommt es, komplett offen, weil alle Funktionen müssen einzeln abschaltbar sein.

Sonst kommt fünf Minuten nach Veröffentlichung gleich die erste Frage:
Wie kann ich dies oder das abschalten.

Ach ja, und seit dem 20. Januar sind schon zwei Monate vergangen? :?

Dann haben wir ja bald Frühling !!! ;-) :blob6:

Tschuldigung, aber das musste jetzt mal sein. ;)


ähm :???: ..öhm..kalender kaputt^^....ja sry...kommt mir so lang vor ;-p
Benutzeravatar
AErilan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 234,69 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#115von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 16.02.2010 05:38

Hallo und guten morgen ;)

Also irgendwie muss ich zugeben habe ich die Ankündigung usw. wohl alles verschlafen :?
Habe auch mittlerweile ausgeschlafen und den MOD bestellt ;)

COOLE Sache, Morgens früh bestellt und einen Tag später sitze ich Nachts da und er ist verfügbar :thumbsup:

Jetzt hab ich nur das Problemchen das mir irgendwie die Anzeige, wie hier im Forum, na ja....Sie fehlt :pardon:
Bild

Muss ich da irgendwie noch den Code verändern?
Oder muss noch etwas eingestellt werden?
Wenn ja wie oder wo?

DANKE

Super Teil dieser MOD!

LG
Steinbeiser_
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.174,85 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#116von sventibold » 16.02.2010 07:13

Dann hast du wahrscheinlich den overall_header.html bearbeitet.

Einfügen kannst du den Link wie folgt:
PROSILVER STYLES, overall_header.html:
Code: Alles auswählen
<!-- IF CASHMOD and S_USER_LOGGED_IN and S_POINTS_ENABLE --><li class="icon-ucp"><a href="{U_POINTS}" title="{L_POINTS_EXPLAIN}">{POINTS_LINK}<!-- IF S_USER_LOGGED_IN and S_USE_POINTS --> [ {USER_POINTS} ] <!-- ENDIF --></a></li><!-- ENDIF -->

SUBSILVER2 STYLES, overall_header.html:
Code: Alles auswählen
<!-- IF CASHMOD and S_USER_LOGGED_IN and S_POINTS_ENABLE --><a href="{U_POINTS}" title="{L_POINTS_EXPLAIN}">{POINTS_LINK}<!-- IF S_USER_LOGGED_IN and S_USE_POINTS --> [ {USER_POINTS} ] <!-- ENDIF --></a><!-- ENDIF -->


lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,18 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#117von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 17.02.2010 18:23

Ich DANKE dir, hat wunderbar funktioniert, wie immer. :hut:

LG
Steinbeiser_
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.174,85 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#118von BillardDave » 18.02.2010 15:58

können user auch usern punkte geben von ihrem konto?
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
Benutzeravatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 428,27 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#119von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 18.02.2010 17:02

Diese Funktion nennt sich "Schenken" und ja das geht ;)

Funktioniert sogar mit Kommentar :thumbsup:

LG
Steinbeiser_
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.174,85 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#120von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 24.02.2010 10:22

Hallo,

ich mal wieder :D

Wollte mal fragen wie ich in den einzelnen Kategorien der Onlinespiele die Points abschalten kann?
Habe die Einstellungen in ACP/Spiele/Kategorien/ so eingestellt das es z.B. in meiner neu angelegten
Kategorie "Nicht sortierte Spiele" keine Points zum spielen abgezogen werden sollen.
Bild
Die Einstellungen überschreiben aber die Globalen Einstellungen nicht.
So bekommt z.B. mein Spielemoderator bei jedem Spiel welches er testet, die Points aus der Globalen Einstellung abgezogen :???:

Kann ich dieses ändern?

Wenn ja, wo und wie?


DANKE

LG
Steinbeiser_
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.174,85 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 umfrage mod

phpbb3 erledigt mod

point mod phpbb3

wie bekomme ich kostenlose mod points phpbb3 ultimate points shop phpbb umfragen mod phpbb3 mod erledigt mod phpbb 3 webtipp mods was sind ultimate points 1.376 phpbb3 ultimate points alternativ anderen medal mod phpbb3 ultimate points auszahlen phpbb3 ultimate points auszahlen person phpbb3 phpbb3 belohnung mod wie bedankt man sich bei mod points ultimate points mod einbinden was macht der jackpotmod wie bekomm ich gratis mod points anleitung phpbb2 mod Ironie phpbb3 belohnungs mod phpbb3 jackpot mod was mache ich mit ultimate points F1 Webtipp v0.3.2 phpbb thema erledigt mod erledigt mod phpbb3