Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpbb6.de nicht erreichbar

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7997

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#76von Janay » 01.12.2013 18:29

Das schreiben in der ShoutBox und die Vorschau bei den Beiträgen kommt doch wieder in ordnung?
das wird bei mir im forum immer gebraucht

Dann aktualisieren sich um null uhr die user nicht (in wer war heute online)
und in den einstellungen hab ich leere felder bei der beschreibung der seite
obwohl es auf dem index sichtbar ist :denk:
Benutzeravatar
Janay
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.273,78 Points
Wohnort: HESSEN
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Komme nicht mehr ins Forum kein Einloggen möglich

Beitrag#77von catweazle » 01.12.2013 21:14

Hallo.. Danny mein Name,, bin 34 Jahre alt und komm ausdem schicken Westerwald..

seit einigen Tagen ist unser Forum tot :roll:

http://stingersclub.phpbb6.de/

kommt nur ne fehlermeldung und ich soll mich hier melden..

also meld ich mich mal. Könnt ihr uns helfen das der Stingersclub wieder geht? :oops:

gruß Danny
Benutzeravatar
catweazle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 293,91 Points
Wohnort: Oberroßbach WW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Komme nicht mehr ins Forum kein Einloggen möglich

Beitrag#78von roadtrain » 02.12.2013 00:10

Hallo

Leider funktioniert auch mein Recycling-Schmuckforum seit ein paar tagen nicht mehr,bitte um Hilfe,danke.

http://rcschmuck.phpbb6.de/
Benutzeravatar
roadtrain
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 271,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#79von EmiEule » 02.12.2013 08:18

Guten Morgen,

unser Forum: http://utweardeorlingas.phpbb6.de/intro.php
ist mittlerweile auch schon seit einigen Tagen nicht mehr abrufbar.

Da steht zwar, dass der Fehler behoben wurde und man die Seite aktualisieren soll -> nur leider bringt das nichts. Die Meldung kommt wieder.

Wie lange müssen wir noch mit einem nicht abrufbaren Forum rechnen?

Gruß
EmiEule
Benutzeravatar
EmiEule
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 274,13 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#80von Lea » 02.12.2013 11:55

Wir arbeiten permanent an dem Problem und es wird alles Menschenmögliche getan, die Foren alle wieder zum Laufen zu bekommen.

Hier --> post161869.html#p161869 hat es der Chef auch wieder erklärt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#81von Ballholer » 02.12.2013 13:22

Hallo,
auch unser Forum http://borussiabelzig.phpbb6.de ist seit einigen Tagen nicht mehr zu erreichen.
Kann ich persönlich was tun oder muss ich auf eure professionelle Hilfe bauen??
Benutzeravatar
Ballholer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 272,07 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#82von Frocli » 02.12.2013 21:59

Hallo :)

Leider ist auch unser Forum seit Tagen nicht zu erreichen. Es fehlt uns wirklich sehr :D

es wurde ja gesagt, dass am Fehler gearbeitet wird, wofür ich mich schon mal bedanken möchte :thumbsup:

Dennoch hier der Link, falls es dadurch etwas schneller geht :)

http://thefriendsforum.phpbb6.de
Benutzeravatar
Frocli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 349,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#83von mimau1 » 02.12.2013 22:30

Hallooo,

Happypeople.phpbb6.de ist auch nicht mehr erreichbar. Wir wissen ihr arbeitet dran
aber wollten einfach kurz drauf hinweisen und uns im Voraus für euer Bemühen bedanken!

BG
Benutzeravatar
mimau1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 272,07 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Komme nicht mehr ins Forum kein Einloggen möglich

Beitrag#84von catweazle » 03.12.2013 07:49

geht wieder... danke :thumbsup:

was war denn los?
Benutzeravatar
catweazle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 293,91 Points
Wohnort: Oberroßbach WW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#85von Caitlin » 03.12.2013 12:22

Auch die Mitglieder in unsem keltischem Forum http://saorsa.phpbb6.de warten schon sehnsüchtig darauf, dass alles wieder funktioniert, aber da wir ja im Alphabet leider sehr weit hinten liegen, dauert es vermutlich tatsächlich mindestens noch bis zum angedrohten 08.12.13, bis wir uns dort wieder schreibtechnisch austoben dürfen ... und ja ... wir finden es auch toll, dass Ihr Euch so um unsere "alten" Foren bemüht, damit sie alle wieder stabil laufen.

:beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen:
Benutzeravatar
Caitlin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 836,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://saorsa.phpbb6.de

Re: Komme nicht mehr ins Forum kein Einloggen möglich

Beitrag#86von BHF » 03.12.2013 18:56

Hallo,

mein Backforum funktioniert nicht, kein anmelden möglich

http://heidisbackforum.phpbb6.de/

Bitte um Hilfe - DANKE
Benutzeravatar
BHF
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 314,61 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#87von Metalblock » 03.12.2013 19:55

Guten Abend Support-Team !

Mein Forum zeigt auch seit Tagen nur noch CRITICAL ERR :eyes: R.
Hoffe das es in den nächsten Tagen wieder in Wallung kommt.
Falls nicht, melde ich mich hier nochmal.

Wünsche allen Usern nen schönen Abend und Errorlosen Forenspaß.
MfG
Metalblock
Benutzeravatar
Metalblock
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.218,44 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#88von renaultklassik » 04.12.2013 13:21

Hallo liebes Support-Team,

seit fast einer Woche funzt mein phpbb6-Forum nimmer ( http://renaultklassik.phpbb6.de )!
Ein anderes, mir bekanntes Forum ist seit zwei Tagen wieder in Betrieb, meines noch nicht. Dabei erscheint die Meldung "Fehler behoben, Asicht aktualisieren" :-(
Wie gehts denn nun weiter?

Vielen Dank schon mal und LG
Andreas
Benutzeravatar
renaultklassik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 621,55 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#89von Caitlin » 04.12.2013 13:37

3. Dez 2013, 11:22 » Caitlin hat geschrieben:Auch die Mitglieder in unsem keltischem Forum http://saorsa.phpbb6.de warten schon sehnsüchtig darauf, dass alles wieder funktioniert, aber da wir ja im Alphabet leider sehr weit hinten liegen, dauert es vermutlich tatsächlich mindestens noch bis zum angedrohten 08.12.13, bis wir uns dort wieder schreibtechnisch austoben dürfen ... und ja ... wir finden es auch toll, dass Ihr Euch so um unsere "alten" Foren bemüht, damit sie alle wieder stabil laufen.

:beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen:



Wir sind wieder daaaaaaaaa!!!!! Vielen, vielen Dank!!!!! :blume:
Benutzeravatar
Caitlin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 836,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://saorsa.phpbb6.de

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#90von Lemmy13 » 05.12.2013 10:15

Unser Forum braucht wohl auch noch ?
http://fanclubdreilaendereck.phpbb6.de/

Fehler Nr. 1
Line: 60 File: / var/www/phpbb6/html/ctracker/classes/class_ct_database.php SQL: SELECT * FROM fanclubdreilaendereck_ctracker_config ,en

Fehler # 2
Fehler tun DB Abfrage userdata Reihe holen
Fehler Behoben! Bitte this page aktualisieren!

Line: 129 File: / var/www/phpbb6/html/includes/sessions.php SQL: SELECT * FROM WHERE fanclubdreilaendereck_users user_id = -1 ,en

Ein Fehler aufgetreten IST, please Wenden SIE Sich einer Höhle Unterstützung im Forum http://www.phpbb9.de/. Vielen Dank.
Bild
Benutzeravatar
Lemmy13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 99,35 Points
Wohnort: Zeitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

varwwwphpbb6htmlincludessessions.php

phpbb6 phpbb6 forum funktioniert nicht mehr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag